Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skripte/Anleitungen für Duftmeditationen
#1
Hallo ihr Lieben,

ich wurde bisher immer wieder nach meinen Meditatinstexten, die ich größtenteils selbst schreibe, gefragt. Ursprünglich war einmal der Plan, ein Buch mit Meditationstexten zu schreiben. Aber, mir ging es bisher immer so, wenn ich ein Buch mit Anleitungen gekauft habe, dann gefielen mir schlußendlich vielleicht 1 oder 2 - der Rest war für mich nicht nutzbar, und ich hab immer wieder angefangen, eigene zu schreiben.

Und so kam die Idee, einzelne Meditationsanleitungen zum Download anzubieten. Gerade in Bezug auf meine Duftmeditationen ( da es in diesem Bereich auch gar nicht so viel Literatur gibt).

Nun habe ich die ersten 3 Duftmeditationen bei Elopage online gestellt, inklusive Nutzungsrechte (auch gewerblich, sprich du kannst sie in deinen Kursen nutzen), Anwendungsmöglichkeiten und allgemeinen Informationen zu Duftmeditationen, wie ich hier beispielsweise vorgehen. Und du erhältst zu jedem in der jeweiligen Meditation verwendeten Öl eine Infomation, wie dieses Öl wirkt (seelisch und emotional)

Wenn du stöbern magst, dann schau mal hier ->

Wenn du stöbern magst, dann gerne hier -> https://elopage.com/s/Nicole.Andresen

Ich werde nach und nach weitere Meditationsskripte einstellen, schau also immer mal wieder nach, wenn dich das interessiert.  Angel
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#2
Klasse, Nicole!

Deine Meditationen sind so schön, und an die „Finca“ kann ich mich immer noch sehr gut erinnern  Heart 

Wie wunderbar, dass jetzt noch viel mehr Menschen in den Genuss dieser Reisen kommen können  top
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Nicole, das ist eine tolle Idee  Heart 
Und da ich immer auf der Suche nach schönen Texten für Meditationen / Fantasiereisen bin, habe ich direkt mal bei der "Finca" zugeschlagen - gefällt mir ausgesprochen gut  top top2 
Das werde ich auf jeden Fall mit meinen Teilnehmern im autogenen Training ausprobieren, sobald wir wieder dürfen...
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#4
(19.05.2020, 17:31)BirteH. schrieb: Klasse, Nicole!

Deine Meditationen sind so schön, und an die „Finca“ kann ich mich immer noch sehr gut erinnern  Heart 

Wie wunderbar, dass jetzt noch viel mehr Menschen in den Genuss dieser Reisen kommen können  top
Vielen Dank liebe Birte  Heart ja du hast ja schon einige der Duftmeditationen miterleben dürfen. Ich danke dir sehr für dein Feedback  Kuss
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#5
(19.05.2020, 18:01)Claudia64 schrieb: Liebe Nicole, das ist eine tolle Idee  Heart 
Und da ich immer auf der Suche nach schönen Texten für Meditationen / Fantasiereisen bin, habe ich direkt mal bei der "Finca" zugeschlagen - gefällt mir ausgesprochen gut  top top2 
Das werde ich auf jeden Fall mit meinen Teilnehmern im autogenen Training ausprobieren, sobald wir wieder dürfen...
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Claudia, oh ich freue mich, dass dir das gefällt - sowohl die Idee, also auch die Meditation. Ja probier das mal aus, meine Teilnehmer lieben solche Duftreisen. Sobald man Teilnehmern wieder etwas näher kommen darf, lege ich auch wieder los. Wünsche Dir viel Spaß damit und ich bin gespannt, was deine Teilnehmer dazu sagen  Angel  vielleicht magst du mal berichten ?
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#6
Ja gerne  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#7
Hallo Nicole!

Ich kenne zwar (bislang) weder dich noch deine Meditationen, aber das ist sehr lieb von dir, dass du uns an deinen Texten und Ideen teilhaben lässt. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren - eine Duftmeditation habe ich noch nie gemacht.

DANKE SCHÖN!

Liebe Grüße,
Sabine
Heart Go placidly amid the noise and the haste and remember what peace will be there in silence. Heart
Antworten Zitieren
#8
(20.05.2020, 05:44)Claudia64 schrieb: Ja gerne  Heart
LG Claudia
Da würde ich mich riesig drüber freuen Smile
Ich habe ja selbst immer das Feedback meiner Teilnehmerinnen. Und die Duftmeditation "Finca" haben auch schon andere ausprobiert und in ihren Kursen angeleitet. Aber Feedback ist immer klasse - nur daran können wir ja wachsen  Angel
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#9
(20.05.2020, 06:33)sabinebrams schrieb: Hallo Nicole!

Ich kenne zwar (bislang) weder dich noch deine Meditationen, aber das ist sehr lieb von dir, dass du uns an deinen Texten und Ideen teilhaben lässt. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren - eine Duftmeditation habe ich noch nie gemacht.

DANKE SCHÖN!

Liebe Grüße,
Sabine
sehr sehr gerne liebe Sabine  Angel
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine neue Duftmeditation auf Elopage online gestellt  Angel dieses Mal ist es eine Reise durch den Körper, an 4 Stellen kommen ätherische Öle zum Einsatz, zum Erden, zum Entspannen, Wohlfühlen - natürlich wieder mit Anleitung, allgemeinen Informationen, Wirkung der einzelnen Öle sowie der Nutzungsrechte. Ihr dürft diese Meditationen in euren Kursen nutzen  Rolleyes 

-> https://elopage.com/s/Nicole.Andresen/me...en-koerper

Duftende Grüße
Eure Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Weitere Entspannungs-Skripte im pdf-Format Kerstin 0 2.356 17.09.2017, 18:09
Letzter Beitrag: Kerstin
  Hypnose-Therapie-Manuals / Skripte (Broschiert, je 104 Seiten) Kerstin 0 2.389 14.04.2016, 15:31
Letzter Beitrag: Kerstin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: