Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathischer Adventskalender
#1
Star 
Einen herzlichen Adventsgruß an alle Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Forumsbesucher,

der Advent ist da.  Smile Weihnachten naht.  Smile 

Zur Adventszeit haben wir für Euch ein tägliches Homöopathie-Bonbon vorbereitet. 

Unser

Homöopathischer Adventskalender

lädt herzlich ein, sich täglich mit einem kleinen und hoffentlich interessanten und "wohlschmeckenden" homöopathischen Schmankerl verwöhnen und inspirieren zu lassen.  Shy 

Idea   https://www.isolde-richter.de/heilprakti...oeopathie/  Idea  

Jeden Tag bis zum 24. Dezember wird für Euch ein kleines Türchen aufgehen und Euch ein homöopathisches Filmchen präsentieren.  Wink 

Ich wünsche euch viel Freude und Genuss dabei und wünsche Euch und uns allen eine gesegnete Adventszeit.

Vorweihnachtliche Grüße

Euer

Manfred
Antworten Zitieren
#2
Super Idee, da freu ich mich jetzt schon auf das morgige Türchen!

Großes Dankeschön an Manfred und das Schulteam!

Schöne Adventszeit Allen

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Sehr schöne Idee.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#4
Ganz herzlichen Dank für den homöopathischen Adventskalender. Es ist eine große Freude, morgens die Türchen zu öffnen und die wichtigsten Mittelbilder zu wiederholen.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
(03.12.2019, 06:10)susannesch schrieb: Ganz herzlichen Dank für den homöopathischen Adventskalender. Es ist eine große Freude, morgens die Türchen zu öffnen und die wichtigsten Mittelbilder zu wiederholen.

Liebe Grüße
Susanne
...so ist`s gedacht  Smile .
Schön, dass Ihr dabei seid. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. Und sicherlich wird auch die eine oder andere neue Information dabei sein.
Man lernt ja nie aus...  Rolleyes .

Eine schöne Adventszeit Euch allen.
Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#6
... nein, man lernt wirklich nicht aus. Und Wiederholung schadet sicher nicht. Jedenfalls hatte ich auch heute Morgen wieder Freude daran, das Türchen zu öffnen.

Nun beschäftige ich mich schon viele Jahre mit Homöopathie und laufe regelmäßig noch Gefahr, mich von der Vielzahl der Mittelbilder verwirren zu lassen. Daher ist es so erfrischend, Manfred, dass Du immer wieder auf die Autobahnen (so Dein Bild, ich habe schließlich Deinen Kurs durchlaufen), also auf die großen Mittel, zurückkommst, statt auf Nebenstraßen abzuweichen.

Danke!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#7
...gerne   Smile
Antworten Zitieren
#8
Schnell mal ne Frage.....ich finde Türchen 5 und 6 nicht.....bei mir hört das bei 4 auf und ich kann weder scrollen noch blättern.
Ist das nur bei mir so??????
Oder bin ich schlicht zu doof? Wenn ja, würdet ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
#9
Liebe Sabine,
bei mir klappt es. Vielleicht musst Du einfach nur die Seite neu laden?
Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#10
Es liegt.......wie immer am Mac bzw Safari.
Über Firefox gehts.........:-)
Danke :-)
Antworten Zitieren
#11
https://www.isolde-richter.de/heilprakti...oeopathie/

bei mir läuft alles gut
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#12
Gerade habe ich den homöopathischen Adventskalender entdeckt.

Eine schöne Idee.

Vielen Dank dafür
Martina
Antworten Zitieren
#13
Ich schubse das mal nach oben, damit andere den Adventskalender auch finden ...

Susanne
Antworten Zitieren
#14
Lieber Manfred,
Deinn homöopathischer Adventskalender ist wirklich der Hammer. Ich freue mich jeden Tag über ein neues Türchen. Und siehe da: Wie Susanne schon geschrieben hat, schadet es nie, sich die Mittel immer wieder in Erinnerung zu rufen. Da kam mir Rumex gerade recht. Ich hoffe, eine Freundin wird nun endlich ihren Husten los top
Liebe Grüße
PetraBig Grin
Antworten Zitieren
#15
Liebe Petra,

das freut mich.  Smile

Vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung und natürlich gute Besserung und freie Luft zum Atmen für Deine Freundin  Smile .

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#16
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch heute wieder lädt der homöopathische Adventskalender zum Verweilen und Sich inspirieren lassen ein, ehe sich dann morgen das letzte Türchen für Euch öffnet.  Smile 

Ich hoffe, es ist wieder etwas Spannendes für Euch dabei. Und wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, findet vielleicht morgen hier noch eine Empfehlung  Smile  Idea  Rolleyes .

Euch und uns allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr, mit hoffentlich wieder viel Kreativität und Freude und mit reichhaltigen Erkenntnissen hier in den Kursen an unserer wunderbaren Schule  top . An dieser Stelle an alle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer ein herzliches Dankeschön von mir für Euer Vertrauen in unsere fachliche Kompetenz und Eure Teilnahme an unseren Kursen, Seminaren und Ausbildungen.

Ich freue mich auf Euch im kommenden Jahr und wünsche einen guten Rutsch...

Beste Grüße

Manfred 
Antworten Zitieren
#17
Lieber Manfred,

ich hatte leider noch keine Zeit deinen tollen Adventskalender anzuschauen, aber ich
möchte es nicht versäumen,

Dir DANKE für alles zu sagen, für deine Kompetenz, dein Wissen an dem du uns teilhaben lässt,
das ich dich auch schon persönlich kennenlernen durfte und du mir schon so manches
Mal mit Rat und Tat zur Seite standst. kuss2

Ich wünsche auch dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage
im Kreis deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Sei lieb gegrüßt aus dem kalten Allgäu   Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
So wie ich es sehe, ist der Adventskalender nicht mehr verfügbar?
Schade.
Ich hatte leider durch Prüfungsvorbereitung, Prüfung, sofortige anschließende Weihnachtsvorbereitungen und die Feiertage, gesundheitliche Probleme gar nicht die Möglichkeit großartig reinzuschauen.
Aber die wenigen Beiträge, die ich gesehen habe waren super.

Danke Manfred!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#19
(07.01.2020, 12:52)silkeschuber schrieb: So wie ich es sehe, ist der Adventskalender nicht mehr verfügbar?
Schade.
Ich hatte leider durch Prüfungsvorbereitung, Prüfung, sofortige anschließende Weihnachtsvorbereitungen und die Feiertage, gesundheitliche Probleme gar nicht die Möglichkeit großartig reinzuschauen.
Aber die wenigen Beiträge, die ich gesehen habe waren super.

Danke Manfred!

Liebe Grüße
Silke


Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=JxPiIUpDabk

LG


Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#20
Danke, liebe Birgit!!!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Homöopathischer Adventskalender 2020 von Manfred Nistl Isolde Richter 0 2.389 01.12.2020, 17:03
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: