Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe
#1
Smile 
Hallo, 
ich wollte mal nachfragen, ob es denn schon eine "Homöopathie-Lerngruppe" gibt? 
Vielleicht kann mir jemand den Link senden, ich habe leider nichts gefunden  Cool Smile

Schönen Wochenstart und viele Grüße
Jennifer Halk
Antworten Zitieren
#2
(19.08.2019, 09:19)Jenniferha schrieb: Hallo, 
ich wollte mal nachfragen, ob es denn schon eine "Homöopathie-Lerngruppe" gibt? 
Vielleicht kann mir jemand den Link senden, ich habe leider nichts gefunden  Cool Smile

Schönen Wochenstart und viele Grüße
Jennifer Halk

Hallo Jeniffer,

ich habe versucht eine Lerngruppe zu eröffnen. Leider bin ich uns alle daran Beteiligten technisch nicht mit dem Programm (GoToMeeting) zurecht gekommen. Wir wollten dann zu Skype wechseln. Letzte Woche haben dann Petra und ich zu Zweit geskypt. Sollte es aber eine Lerngruppe über GoToMeeting geben - (die nicht ich technisch umsetzen muss Undecided ....), würde ich mich auch gerne beteiligen. Bei mir haben sich insgesamt drei weitere Interessierte gemeldet.

Lieben Gruß, Connie
Antworten Zitieren
#3
Liebe Connie,

vielen Dank für Deine Initiative. Die Meeting-Plattform funktioniert nach meiner Erfahrung bestens, und nach einer kurzen Einweisung sollte alles perfekt laufen. Vielleicht rufst Du mal im Sekretariat der Schule an. Man wird Dir da sicher gut weiterhelfen können.  Idea

Eine Lerngruppe würde ich sehr begrüßen.  top  Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Ggf. sprich mich gerne auch im Kurs nochmal an.

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß  Smile und einen fruchtbaren Austausch.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#4
Hallo,
leider kann ich montags nie live dabei sein. Dennoch bin ich ebenfalls sehr interessiert an einer Lerngruppe. Connie, hast Du Dich eventuell schon mit der Schule in Verbindung gesetzt? Wie sieht es aktuell aus?

Liebe Grüße
Maja
Antworten Zitieren
#5
(26.08.2019, 17:29)Connie schrieb:
(19.08.2019, 09:19)Jenniferha schrieb: Hallo, 
ich wollte mal nachfragen, ob es denn schon eine "Homöopathie-Lerngruppe" gibt? 
Vielleicht kann mir jemand den Link senden, ich habe leider nichts gefunden  Cool Smile

Schönen Wochenstart und viele Grüße
Jennifer Halk

Hallo Jeniffer,

ich habe versucht eine Lerngruppe zu eröffnen. Leider bin ich uns alle daran Beteiligten technisch nicht mit dem Programm (GoToMeeting) zurecht gekommen. Wir wollten dann zu Skype wechseln. Letzte Woche haben dann Petra und ich zu Zweit geskypt. Sollte es aber eine Lerngruppe über GoToMeeting geben - (die nicht ich technisch umsetzen muss Undecided ....), würde ich mich auch gerne beteiligen. Bei mir haben sich insgesamt drei weitere Interessierte gemeldet.

Lieben Gruß, Connie

Hallo,

bin an deiner Lerngruppe auch sehr interessiert. Bitte gern mich auf dem Laufenden halten. Ich bin mit dem Forum noch nicht so vertraut.

Vielen lieben Dank

Renate
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr alle,

ich würde auch so gerne mit euch in einer Lerngruppe üben. Weiß wer, wie der Stand ist und was noch fehlt oder organisiert werden sollte?

Vielen Dank und lieben Gruß
Birgit
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

das ist toll, dass Ihr eine Lerngruppe initiiert. Das ist eine wichtige und gute Gelegenheit für allerlei Übungen, Austausch und alles was an Fragen aufkommt.
Es hat bisher immer sehr gut geklappt mit der Plattform. Ich denke, eine kleine Einweisung sollte reichen. Wir nutzen das ja in der Ausbildung auch.
Das Sekretariat hilft Euch da bestimmt weiter. Ruf doch mal an... Smile  Wäre echt schade, wenn es daran scheitern sollte.

Gerne könne wir auch in der Ausbildung am Kurstag nochmal darüber sprechen.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#8
Gibt es die Lerngruppe mittlerweile? Wenn ja, würde ich gern mitmachen
Antworten Zitieren
#9
Hallo Manfred
ich bin ich Montag in die Homöopathie Ausbildung eingestiegen, kann aber keine Lerngruppe finden, kannst Du mir einen Link schicken oder weitere Infos?
Vielen Dank.
Liebe Grüße Diane
Antworten Zitieren
#10
Liebe Diane,

dann auch nochmal auf diesem Weg ein herzliches willkommen in der Homöopathie-Welt  Smile .

Die Lerngruppe zur Ausbildung läuft. Sollte normalerweise hier https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...pkurse.php angekündigt sein.
Hier findest Du auch die Info zum Homöopathie-Stammtisch von Monika.

Die nächste Lerngruppe findet am 19.02.2020 statt. Sabine hat es am Montag am Kursende mitgeteilt. Leider habe ich keine Mailadresse von Sabine (Datenschutz  Dodgy ). Aber vielleicht antwortet sie ja hier oder Du fragst im Sekretariat nach. Dort kann man Dir sicherlich weiterhelfen.  Smile 

Auf jeden Fall eine gute Idee, an der Lerngruppe teilzunehmen.  top Das bereichert.  Wink . Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und auch in unserer Ausbildung. 

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#11
Liebe Diane,
die Lerngruppe trifft sich am nächsten Mittwoch, 19.02.2020 um 19.30 Uhr! 

Bitte logge dich unter https://global.gotomeeting.com/join/780186221 ein!

Wir freuen uns über jeden "Mitstreiter"! Du bist ganz herzlich willkommen!

Maja
Antworten Zitieren
#12
Super, liebe Maja, vielen Dank für die Info und den Zugang.  Smile  top 

Ich wünsche Euch viel Spass und viele kreative Impulse in der Lerngruppe.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#13
Heart 
Liebe Maja vielen Dank  Heart , freue m ich auf den 19.2.
Liebe Grüße
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe Homöopathie andreajona 1 1.339 22.02.2022, 10:20
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: