Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt Ihr euch über die Wichtelgeschenke austauschen
#21
Hallo Simone,
vielen herzlichen Danke für Dein nettes Paket.Die Sprüche, Gebete und statte sind sehr erfrischend und stehe in der Praxis auf dem Schreibtisch.
Den Tee werden mein Mann und ich gemeinsam abends genießen.
Hab eine schöne Weihnachtszeit.

Antworten Zitieren
#22
(21.12.2018, 15:48)Loulou schrieb: Hallo, lieber Wichtel B.M.,

Heart - lichen Dank für das liebe Wichtelpäckchen! Ich habe mich sehr über alle Geschenke gefreut  Heart
Euch allen entspannte Weihnachtstage und "auf ein gutes neues Jahr 2019"  Heart Heart Heart  

liebe Grüße von Loulou (die hofft, dass ihr Wichtel auch noch ankommt)

Liebe Loulou!

Schön, dass es rechtzeitig angekommen ist und ich Dir damit eine Freude machen konnte!

Hab erholsame Weihnachtsfeiertage!

LG

Wichtel B.M.
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
Hallo, liebe Regina,

heute hat sich Dein Wichtel in meinen Briefkasten verschlichen  Shy
Vielen lieben Dank für die sehr gut riechende Schatzkiste!
Ich werde bei Kerzenschein baden, dabei lesen und Schoki essen!
... und die Karte - herrlich   Big Grin

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#24
Liebe Silke

Auch ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut...
Vielen Dank..

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit...

Liebe Grüße Simone
Antworten Zitieren
#25
Liebe Loulou

da hast Du mir aber eine Überraschung bereitet - ich war total baff!!  Big Grin

Die Postbotin hatte gestern ein Medpex-Päckchen in der Hand....
... und ich dachte: "Ich hab doch gar nix bestellt....?!"  fragend
Dann ging mir ein Idea auf: "ein Wichtelpaket! Juchuuuh!"
Und als ich dann den Absender gelesen hatte, dachte ich, mich haut es um rofl

Haha!! Was für ein Zufall und tolle Überraschung, dass Du auch dieses Jahr wieder mein Wichtel bist!!  top2

Ich werde das Päckchen erst an Weihnachten öffnen, ist ja nicht mehr lange, das halte ich gerade noch aus....  Angel
Bin schon sehr gespannt, was mich darin erwartet!!

Ich danke Dir von  Heart
Deine Dagmar
Antworten Zitieren
#26
Ich bin´s nochmal....

... mein Wichtel-Paket ist auch schon ein paar Tage unterwegs - die Post garantiert eine Zustellung bis 24.  Rolleyes

Ich hoffe sehr, es kommt rechtzeitig an....  Blush

Liebe/r Wichtelbeschenkte/r ich drücke megamässig beide  top top

Liebe Grüsse
Dagmar
Antworten Zitieren
#27
(22.12.2018, 21:50)Alchemilla schrieb: Liebe Loulou

da hast Du mir aber eine Überraschung bereitet - ich war total baff!!  Big Grin

Die Postbotin hatte gestern ein Medpex-Päckchen in der Hand....
... und ich dachte: "Ich hab doch gar nix bestellt....?!"  fragend
Dann ging mir ein Idea auf: "ein Wichtelpaket! Juchuuuh!"
Und als ich dann den Absender gelesen hatte, dachte ich, mich haut es um rofl

Haha!! Was für ein Zufall und tolle Überraschung, dass Du auch dieses Jahr wieder mein Wichtel bist!!  top2

Ich werde das Päckchen erst an Weihnachten öffnen, ist ja nicht mehr lange, das halte ich gerade noch aus....  Angel
Bin schon sehr gespannt, was mich darin erwartet!!

Ich danke Dir von  Heart
Deine Dagmar

Jaaaaa, ich habe auch nicht schlecht gestaunt ( und mich bei Heinz rückversichert  Big Grin) .....und habe mir sehr gerne etwas schönes für dich überlegt  Heart Ich hoffe, es gefällt dir und du freust dich unter dem Tannenbaum  Heart 

Fröhliche Festtage wünsche ich dir und deiner Familie  Heart 
Bis im neuen Jahr  Big Grin

Alles Liebe von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#28
Liebe Steffi,
vielen Dank für das originelle Wichtelpaket!
Eigentlich wollte ich bis Heiligabend warten, aber ich musste mich auch mal belohnen. Wink 

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#29
Liebe Wichteline Dagmar  Heart

vielen Dank für das schöne Päckchen mit den lieben Wichteln, der schönen Seife und den Leckerlis für Dozenten!  Big Grin Cool Heart
Ich habe mich sehr gefreut!  Heart

Allen nun eine schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2019!  top

Eure Sonja
Antworten Zitieren
#30
Liebe Sonja,

auch dein Wichtel ist wohlerhalten am Samstag bei mir angekommen. Der WinterTee war sehr lecker. Heute habe ich mir das Bad gegönnt und ich fühle mich einfach nur super (wie immer nach dem Basen-Bad :-)

Dir und deiner Familie schöne, fröhliche, lichtvolle und segensreiche Weihnachten.

Liebe Grüße
Jana
Antworten Zitieren
#31
Oh wie schön, es ist glaub ich jeder schön beschenkt und
überrascht worden Smile

Gibt es noch jemanden der auf sein Wichtel wartet?

Danke liebe Heinz nochmals an dich für die Arbeit und das Organisieren Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#32
(22.12.2018, 22:51)silkeschuber schrieb: Liebe Steffi,
vielen Dank für das originelle Wichtelpaket!
Eigentlich wollte ich bis Heiligabend warten, aber ich musste mich auch mal belohnen. Wink 

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
Silke

Liebe Silke,

ich freue mich, dass es Dir gefällt und wünsche noch erholsame, gesegnete Feiertage.
Steffi
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum...

Steffi 
Antworten Zitieren
#33
Liebe Eva Welz,

Dein Wichtelpaket musste bis heute warten, auch wenn Du es nicht persönlich zustellen konntest - ich danke Dir für diese wundervolle Idde. So werde ich jeden Tag etwas davon haben.

Ganz viele Grüße, eine gesegnete und besinnliche Zeit und nochmal DANKE.
Steffi.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum...

Steffi 
Antworten Zitieren
#34
(22.12.2018, 22:16)Loulou schrieb:
(22.12.2018, 21:50)Alchemilla schrieb: Liebe Loulou

da hast Du mir aber eine Überraschung bereitet - ich war total baff!!  Big Grin

Die Postbotin hatte gestern ein Medpex-Päckchen in der Hand....
... und ich dachte: "Ich hab doch gar nix bestellt....?!"  fragend
Dann ging mir ein Idea auf: "ein Wichtelpaket! Juchuuuh!"
Und als ich dann den Absender gelesen hatte, dachte ich, mich haut es um rofl

Haha!! Was für ein Zufall und tolle Überraschung, dass Du auch dieses Jahr wieder mein Wichtel bist!!  top2

Ich werde das Päckchen erst an Weihnachten öffnen, ist ja nicht mehr lange, das halte ich gerade noch aus....  Angel
Bin schon sehr gespannt, was mich darin erwartet!!

Ich danke Dir von  Heart
Deine Dagmar

Jaaaaa, ich habe auch nicht schlecht gestaunt ( und mich bei Heinz rückversichert  Big Grin) .....und habe mir sehr gerne etwas schönes für dich überlegt  Heart Ich hoffe, es gefällt dir und du freust dich unter dem Tannenbaum  Heart 

Fröhliche Festtage wünsche ich dir und deiner Familie  Heart 
Bis im neuen Jahr  Big Grin

Alles Liebe von Loulou


Meine liebe Wichteline Loulou

vielen vielen Heart lichen Dank für das tolle und zu mir passende Geschenk  Big Grin
Der Duftstein mit seinem Gute-Laune-Öl passen ja perfekt zu mir!
Woher wusstest Du das nur...  fragend

Auch das Süße zum Naschen liebe ich - leider muss ich damit noch etwas warten - seit Wochen waren wir in unserer Familie bereits mit Husten gesegnet - und Punkt Weihnachten, als der ganze Stress nachließ und ich frei hatte- hat es richtig zugeschlagen  Sad  Ich war (und bin es leider immer noch), richtig krank  Sad

Ich freue mich aber jetzt schon auf das Gute-Laune-Öl und die Leckereien, sobald ich wieder richtig riechen, schmecken und geniessen kann  Tongue 

Ein ganz großes  blume Dankeschön  blume  an Dich und ich wünsche Dir einen wundervollen Sylvester-Abend mit einem gelungenen Start ins 2019   top2

Wir sehen/ hören uns im neuen Jahr!!

Liebe Grüße,
Dagmar
Antworten Zitieren
#35
(23.12.2018, 13:46)Sonja s-harwardt schrieb: Liebe Wichteline Dagmar  Heart

vielen Dank für das schöne Päckchen mit den lieben Wichteln, der schönen Seife und den Leckerlis für Dozenten!  Big Grin Cool Heart  
Ich habe mich sehr gefreut!  Heart

Allen nun eine schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2019!  top

Eure Sonja

Liebe Sonja

es hat mich sehr gefreut, dass das Päckchen wohlbehalten bei Dir angekommen ist  Big Grin

Einer Eingebung folgend dachte ich, als ich bei uns über den Weihnachtsmarkt schlenderte, das passt zu Dir  Cool
Die Wichtel sollen Dir Glück und Freude fürs neue Jahr bringen  Heart  Smile Heart
Ich hoffe, Du hast Spaß daran und die Leckerlis bringen Dein Säure-Basen-Gleichgewicht nicht komplett aus dem Konzept  rofl

Ganz liebe Grüsse und rutsch gut ´rüber  blume
Deine Dagmar
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2018 austauschen Daniela Starke 52 9.138 22.12.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Alchemilla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: