Lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können im Forum im öffentlichen Bereich lesen. Möchten Sie einen Beitrag schreiben, – was uns sehr freut – dann müssen Sie sich im Forum anmelden.
Möchten Sie an einer kostenlosen Veranstaltung teilnehmen, dann einfach auf den Direktlink klicken! Sie brauchen sich dazu nicht extra vorher anmelden.
Liebe Interessentin, lieber Interessent, hier finden Sie die Details zu dem kostenlosen Webinar. Um dabei zu sein, brauchen Sie zur angegebenen Kurszeit nur auf den „Direktlink“ zu klicken und Sie sind dabei. Sollten Sie Unterstützung brauchen, so ist unser Support immer gerne für Sie da: 07644 – 927 8830.
Unsere Schule ist eine lebendige Austauschstätte für Therapeuten aller Art und unterhält deshalb kostenlose Arbeitskreise (AK), die dem kollegialen Austausch und dem ungezwungenen Beisammensein dienen. Diese AK stehen allen offen – also auch, wenn man seine Ausbildung nicht hier an der Schule gemacht hat.
Wir treffen uns alle 4-6 Wochen und haben hier die Möglichkeit die verschiedensten Themen aus meinen Kursen zu besprechen. Ich erforsche und arbeite mit den verschiedensten spirituellen Systemen von Ost und West um sie für Heilung und spirituelle Entwicklung zu nutzten.
Herzliche Einladung zum kostenlosen offenen Arbeitskreis mit Attila Budai
Mittwoch, 07.06.2023, 19:00 Uhr
Die Chakren - Tiefe Transformation mithilfe der richtigen Energien
Ein Rückblick auf unserem Weg
Zu jedem Chakra gehören bestimmte Organe und Gefäße mit denen spezielle Farben, Töne, Mantras, Mudras und Asanas (heilende Hand- und Körperhaltungen), Elemente und Aromen, aber auch bestimmte Gefühle und Gedanken korrespondieren.
An diesem Abend tauchen wir erneut in die Welt der Chakren ein und sehen, in welchen Bereichen wir mit welchen Methoden der Chakra-Arbeit wirken können.
Die Teilnahme ist offen für alle!
Ich freue mich schon,
Attila Budai
Sie sind neu hier?
Herzlich willkommen an unserer Schule! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Sie haben keine oder wenig Erfahrung mit Online-Veranstaltungen? Kein Problem, wir machen Sie schnell damit vertraut. Auf unseren Support-Seiten finden Sie Hilfe zu allen Fragen.
Das brauchen Sie für die Teilnahme
Die Teilnahme ist kostenlos; erforderlich sind lediglich ein PC oder ein Tablet mit Internetverbindung sowie ein Headset mit Mikrofon, wenn Sie online mit den Dozenten oder den anderen Teilnehmern kommunizieren möchten.
Registrierung im Forum / Anmeldung zum Vortrag
Wenn Sie bereits in unserem Forum registriert sind, können Sie sich direkt über den Button "anmelden" als Teilnehmer/in für die jeweiligen Veranstaltungen eintragen. Zusätzlich haben Sie auch im Forum die Möglichkeit, sich mit anderen Therapeuten auszutauschen.
Registrieren Sie sich gerne selbst im Forum, falls Sie dort bisher noch nicht aktiv waren.
Sie können sich nicht zu diesem Kurs anmelden, da Sie nicht im Forum angemeldet oder der Dozent des Kurses sind.