Lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können im Forum im öffentlichen Bereich lesen. Möchten Sie einen Beitrag schreiben, – was uns sehr freut – dann müssen Sie sich im Forum anmelden.
Möchten Sie an einer kostenlosen Veranstaltung teilnehmen, dann einfach auf den Direktlink klicken! Sie brauchen sich dazu nicht extra vorher anmelden.
Liebe Interessentin, lieber Interessent, hier finden Sie die Details zu dem kostenlosen Webinar. Um dabei zu sein, brauchen Sie zur angegebenen Kurszeit nur auf den „Direktlink“ zu klicken und Sie sind dabei. Sollten Sie Unterstützung brauchen, so ist unser Support immer gerne für Sie da: 07644 – 927 8830.
„Wann hast du dich mal so richtig wohl gefühlt? Wer war dabei? An welchem Ort hast du dich befunden? Was ist zu dieser Zeit in der Welt passiert? Wie hat dein sonstiges Leben zu dieser Zeit ausgesehen?“
Ist das schon Hypnose? Das sind doch nur Fragen … oder doch nicht?
Unser unbewusster Verstand verarbeitet mehrere Millionen winziger Informationen pro Sekunde. Nur ein winziger Bruchteil (etwa 0,004 %) davon erreicht unser bewusstes Denken. Wenn ich dir also eine Frage zu deinen Erinnerungen stelle, lade ich dich auf unbewusster Ebene ein, die angenehmen Erinnerungen noch einmal zu aktivieren und ein wenig neu zu erleben. Die meisten von uns nehmen diesen Vorgang kaum wahr! Die Aktivierung ist zu schwach, andere Reize sind stärker, das Geräusch deines Atems, die Umrisse und Farben des Bildschirms auf den du schaust, das Gefühl deiner Füße, die den Boden berühren. Das alles, hast du vor einer Sekunde noch nicht wahrgenommen, aber nun ist es für einen Moment da und wird dann direkt wieder vergessen.
In der Trance kommen wir zur Ruhe und haben die Möglichkeit uns auf ein bestimmtes Gefühl, zu konzentrieren. Eine angenehme Stimme lädt uns ein, uns auf ein bestimmtes Erleben zu fokussieren und so können wir ganz leicht hier und gleichzeitig auch ganz woanders sein.
Worten und besonders Fragen wohnt ein Zauber inne, den wir verstehen lernen, wenn wir uns mit der Hypnose beschäftigen. Daher lade ich dich ein mit mir in die spannende Welt der Hypnose einzutauchen und am Infoabend zur Ausbildung die innere Welt ein wenig mehr zu erkunden. Wenn du Fragen hast, freue ich mich sehr, wenn du sie mitbringst!
Folgende Punkte möchte ich an diesem Abend vertiefen:
Warum Hypnose lernen?
Was bedeutet Hypnose?
Mythen, Vorurteile, Halbwahrheiten über Hypnose
Hypnose, Selbsthypnose und unser Alltag
Ist Hypnose gefährlich? Wieviel kann ich mitbestimmen?
Wofür kann Hypnose angewandt werden (mit und ohne Heilerlaubnis)?
Sie sind neu hier?
Herzlich willkommen an unserer Schule! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren.
Sie möchten an dieser kostenlosen Veranstaltung teilnehmen? Dazu müssen Sie einfach nur – zur angegebenen Veranstaltungszeit - auf den oben angegebenen „Direktlink“ klicken und schon sind Sie dabei. Die heutigen PCs/Tablets sind alle schon mit einem Mikrophon ausgestattet, sodass Sie keine extra Ausrüstung benötigen.
Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Online-Veranstaltungen haben, dann finden Sie alle wichtigen Antworten auf unseren „Support-Seiten“.
Sie möchten sich hier im Forum austauschen? Klicken Sie dazu in der Kopfzeile auf „Benutzerkonto anlegen“ und folgen Sie den Anweisungen. Alles kinderleicht!
Sollten Sie noch Fragen haben, so rufen Sie uns bitte an. Wir sind gerne für Sie da!
Naturheilschule Isolde Richter
Tel. 07644 / 927 8830
Sie können sich nicht zu diesem Kurs anmelden, da Sie nicht im Forum angemeldet oder der Dozent des Kurses sind.