oder über zoom.us - Webinar-ID: 955 6997 2736
Herzliche Einladung zum
kostenlosen Hypnose-Übungsabend (für Erfahrene und Interessierte)
Mittwoch, 25.05.2022, 19:00 Uhr
mit Johann Scholz
Liebe ehemalige Teilnehmerin oder Teilnehmer, liebe*r an der Welt der Hypnose Interessierte*r,
Vielleicht hast du das auch schon einmal erlebt, dass du ein spannendes Seminar oder eine spannende Ausbildung besucht hast, Feuer und Flamme für die Anwendung bist, aber du bist vielleicht noch kein HP / HPP, hast noch keine Beratungspraxis oder es passt einfach gerade nicht und dein Umfeld teilt deine absolute Begeisterung für das Thema vielleicht noch nicht und nun fragst du dich, mit wem du üben kannst? Mir ging es am Anfang auch so und ich habe damals sehr von Menschen profitiert, die Lust hatten mit mir in die Tiefen der Hypnose einzutauchen.
Hypnose ist eine therapeutische Anwendung, die genau davon (von der "Anwendung" lebt. Umso häufiger wir sie anwenden, umso leichter fällt es uns, umso besser können wir auf die Trance einlassen und umso spielerischer können wir mit ihren spannenden, überraschenden und magisch anmutenden Effekten umgehen. Aus diesem Grund möchte ich dich (als ehemalige Teilnehmer*in der Ausbildung, als Teilnehmer*in einer anderen Ausbildung oder einfach als Interessierte*r an der Welt der Hypnose) nun einladen an zwei Abenden Erfahrungen in der praktischen Arbeit mit Hypnose zu sammeln. Inhalte können sein: Das Verankern einer Ressource oder eines Gefühls, so dass es quasi auf Knopfdruck abrufbar ist, das Wiedererleben einer positiven Erinnerung oder das verändern einer unangenhemen, die Erschaffung einer Zielpersönlichkeit mit der man verschmelzen kann, das Lösen von Blockaden, einfach in die Entspannung hineinsinkenlassen und genießen oder, oder, oder....
Die Idee der beiden Abende (25.05 und 01.06.) ist es Menschen die bereits Erfahrung mit Hypnose haben mit anderen (solchen mit und solchen ohne Erfahrung) zusammenzubringen, sich auszutauschen, in Kleingruppen zu üben und Erfahrungen zu sammeln. Als Hypnose-Trainer der HP-Schule Isolde Richter freue ich mich dir und euch dieses Forum bieten zu können und werde die (falls es Fragen gibt) mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn du also Lust hast, vielleicht schon (ein wenig) Erfahrung mit Hypnose hast, dann melde dich gerne an. Wenn es noch Fragen gibt, schreib mir gerne hier im Forum.
Und zum Abschluss noch ein Hinweis: Beim Übungsabend werden keine Störungen mit Krankheitswert bearbeitet, körperliche (inbesondere keine Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems) und psychische Stabilität sind Voraussetzung für die aktive Teilnahme!
Ich freue mich darauf, dich bald persönlich begrüßen zu dürfen!
Johann Scholz
Sie sind neu hier?
Herzlich willkommen an unserer Schule! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Sie haben keine oder wenig Erfahrung mit Online-Veranstaltungen? Kein Problem, wir machen Sie schnell damit vertraut. Auf unseren Support-Seiten finden Sie Hilfe zu allen Fragen. (Für die Live-Veranstaltung nutzen wir die Online-Schulungsplattform Zoom.)
Das brauchen Sie für die Teilnahme
Die Teilnahme ist kostenlos; erforderlich sind lediglich einen PC oder ein Tablet mit Internetverbindung sowie ein Headset mit Mikrofon, wenn Sie online mit der Dozentin oder den anderen Teilnehmern kommunizieren möchten.
Registrierung im Forum / Anmeldung zum Vortrag
Wenn Sie bereits in unserem Forum registriert sind, können Sie sich direkt über den Button "anmelden" als Teilnehmer/in für die jeweiligen Veranstaltungen eintragen. Zusätzlich haben Sie auch im Forum die Möglichkeit, sich mit anderen Therapeuten auszutauschen.
Registrieren Sie sich gerne selbst im Forum, falls Sie dort bisher noch nicht aktiv waren.
|
|