Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.
Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.
Liebe Interessentin, lieber Interessent, hier finden Sie die Details zu dem angebotenen Kurs. Um sich anzumelden, klicken Sie bitte unten auf den Button "Anmeldung einblenden"
Der große HPA-Preis: für Fortgeschrittene (kurz vor der Prüfung)
Datum:
Sonntag der 29.03.2020
Zeit:
10:00:00
Minimale Teilnehmeranzahl:
6
Maximale Teilnehmerzahl:
8
Derzeitige Teilnehmerzahl:
1
Kursstatus:
Kurs findet im Moment nicht statt, da die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht ist.
Mein Status:
Sie sind nicht angemeldet
Beschreibung:
Diese Veranstaltung kann ich euch von Herzen empfehlen. Ihr werdet sehen, man kann richtig Spaß haben, etwas gewinnen und dabei noch etwas lernen!
Isolde Richter
Quiz-Show
Herzliche Einladung zum kostenlosen "großen HPA-Preis" mit Andrea
Montag, 29.03.2021, 19:30 Uhr
(Dauer ca. 1,5 - 2 Std.)
Hallo Ihr Lieben, am 29.03.2021 spielen wir um 19:30 Uhr wieder "Der große HPA-Preis ", Themen: bunt gemischt :-)
In unserer Online-Quiz-Show könnt ihr lernen und dabei richtig viel Spaß haben. Dozentin Andrea Schmidt schlüpft in die Rolle der Moderatorin. Macht mit, meldet euch an und sichert euch mit Wissen rund um die Inhalte der Heilpraktiker-Ausbildung einen Preis und garantiert jede Menge Spaß!
Spielablauf: Es gibt maximal 8 Kandidaten. In 3 Runden stellen die Kandidaten ihr Heilpraktiker-Wissen unter Beweis: 1. Runde: Ratewand Die Kandidaten wählen aus unterschiedlichen Themenbereichen ihre Fragen aus, z.B. Anatomie 20 oder Parkinson 30. Je höher die Punktzahl, desto schwieriger sind auch die Fragen.
2. Runde: Schnellraten In einer Minute werden bis zu 10 Fragen gestellt. Für jede richtige Antwort werden 10 Punkte gutgeschrieben.
3. Runde: Risiko Hier können die Spieler ihre Punkte zum Einsatz bringen. Dabei ist der höchste Einsatz die bisher erreichte Gesamtpunktzahl. Sie können also alles verlieren oder die Punktzahl verdoppeln! (Den Trostpreis hat man aber auf jeden Fall in der Tasche!)
Gewinn: Hauptgewinn ist ein Webinargutschein für Kurse an unserer Schule in Höhe von 50 €. Trostpreis ist ein Fernschulskript für die Heilpraktiker-Ausbildung oder ein medizinisches Rätselheft Link zu den Rätselheften im Shop
Zuschauer: Um als Zuschauer an dem Spiel teilzunehmen, loggt ihr euch einfach 5 Minuten vor dem Beginn des Spiel mit dem Direktlink ein.
Mitspieler: Bitte meldet euch hier im Kurskalender an, wenn ihr als MitspielerIn dabei sein möchten. Die Teilnahmemöglichkeit richtet sich nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Die ersten 8 sind als Mitspieler dabei. Die Teilnahme ist kostenlos.
Direktlink zum Spiel-Raum für alle: (folgt)
Webinar-ID:
Sie sind neu hier?
Herzlich willkommen an unserer Schule! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Sie haben keine oder wenig Erfahrung mit Online-Veranstaltungen? Kein Problem, wir machen Sie schnell damit vertraut. Auf unseren Support-Seiten finden Sie Hilfe zu allen Fragen.
Das brauchen Sie für die Teilnahme
Die Teilnahme ist kostenlos; erforderlich sind lediglich einen PC oder ein Tablet mit Internetverbindung sowie ein Headset mit Mikrofon, wenn Sie online mit den Dozenten oder den anderen Teilnehmern kommunizieren möchten.
Registrierung im Forum / Anmeldung zur Veranstaltung
Wenn Sie bereits in unserem Forum registriert sind, können Sie sich direkt über den Button "anmelden" als Teilnehmer/in für die jeweiligen Veranstaltungen eintragen. Zusätzlich haben Sie auch im Forum die Möglichkeit, sich mit anderen Therapeuten auszutauschen.
Registrieren Sie sich gerne selbst im Forum, falls Sie dort bisher noch nicht aktiv waren.
Sie können sich nicht zu diesem Kurs anmelden, da Sie nicht im Forum angemeldet oder der Dozent des Kurses sind.