Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Enkelchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute ist unser neues Familienmitglied zu uns gekommen, das wir mit großem Glück begrüßen . Es ist soooooo schön ihn bei uns zu haben.

Wir sind alle ganz glücklich einen kleinen Jungen in unseren Kreisen zu haben.

Es ist immer ein kleines Wunder, einen neuen Erdenbürger begrüßen zu dürfen. HeartHeartHeartHeartHeart


Mirjam
(28.11.2012, 18:40)mirjamfi schrieb: [ -> ]Heute ist unser neues Familienmitglied zu uns gekommen, das wir mit großem Glück begrüßen . Es ist soooooo schön ihn bei uns zu haben.

Wir sind alle ganz glücklich einen kleinen Jungen in unseren Kreisen zu haben.

Es ist immer ein kleines Wunder, einen neuen Erdenbürger begrüßen zu dürfen. HeartHeartHeartHeartHeart


Mirjam


Liebe Mirjam,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Enkels und alles Liebe und Gute für die ganze Familie.

Ich freue mich mit dir. Big Grin

Liebe Grüße

Mona M.

Liebe Mirjam,

Heart lichen Glückwunsch zum Enkelchen Smile
Und natürlich viel Spaß beim Knuddeln Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mirjam!Heart
Liebe Mirijam,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Enkels. Schön, dass alles gut gelaufen ist. Nun bleibt Dir nur noch ein schönes Erleben als Großmama zu wünschen. Und Omas sind was ganz arg wichtiges auf dieser Welt :-)

ganz viel Glück und Freude wünschend SmileSmile

Klaus
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger und den Rest der FamilieSmile

Herzlichen Glückwunsch Mirijam! Oh, ist das schöööön....Smile
Oh das ist ja schön.
Alles Liebe und Gute den Eltern und dem kleinen Schatz...

Wie toll, das sich die Oma hier so freut, das finde ich echt klasse.
Enkel sind etwas ganz besonderes...Heart Heart

Liebe Grüsse
Nadine
Liebe Mirjam,

in Griechenland sagt man, Kinder geben einfache Freude, Enkel geben doppelte Freude und Urenkel dreifache Freue.

In diesem Sinne ein doppeltes Hoch auf Deinen Enkel!

Herzlichen Glückwunsch verbunden mit dem großen Wunsch, dass es Mutter und Kind (und Oma) gut geht.

LG Julai

☼ Sybille Disse

Liebe Mirjam,

Das ist ja schööööööööön und freut mich für Mutter, Oma und Nachwuchs HeartHeartHeart

Nur gute Nachrichten heute, das ist wirklich spitze toptop

Herzliche Grüße
Sybille
Liebe Mirjam,

ich freue mich für dich und deine Familie. Genießt die Zeit, denn die Kleinen werden sooo schnell groß. [Bild: u010.gif]
Liebe Mirjam Heart,

herzlichen Glückwunsch an die stolze Omi Big Grin

[Bild: 021.gif]
Wie schön, herzliche Glückwünsche!

Und dann auch noch so ein schönes Sternzeichen. Heart
Hallo Mirjam,
für das neue Menschenkind wünsche ich alles Gute und eine liebe und beschützte Kindheit.Allen Angehörigen und besonders Dir wünsche ich viel Freude mit dem Enkelchen.Big Grin
Liebe Mirjam,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit mit Deinem Enkel wünsche ich Dir!
...und für Mutter, Vater und den kleinen Mann natürlich ebenfalls alles Gute Smile
Liebe Grüße
Tina
Herzliches Willkommen dem kleinen Erdenbürger.

Omi sein ist einfach schön, hab ja schon vier.
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch Mirjam! Heart
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Mirjam ,

genieße die Zeit mit Deinem kleinen Enkel Heart

Angel "Herzlich willkommen auf der Erde " Angel
Seiten: 1 2