Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Infomaterial zum Thema Sucht und Drogen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal aus der Elternarbeit unserer Jugendhilfeeinrichtung einige Seiten zum Thema Sucht und Drogen zusammengestellt.
LG
Ralf

☼ Sybille Disse

Lieber Ralf,

Das ist ja toll, vielen Dank!!! HeartHeartHeart

Hast Du evtl. mal Lust, einen (Gesprächs-)Abend für Schüler zum Thema Sucht anzubieten???

Wie Du gestern gemerkt hast, stößt das Thema ja auf ein Rieseninteresse HeartHeart

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!
Sybille
Hallo Ralf,
an einem solchen Abend habe ich auch Interesse. zwar ein bischen spät als Eltern aber nie aus dem Kopf bekommen.
Hallo Ralf,

vielen Dank !!!!!!!!!
Kuss
Liebe Grüße
Mona M.
(15.11.2012, 18:57)☼ Sybille Disse schrieb: [ -> ]Lieber Ralf,

Das ist ja toll, vielen Dank!!! HeartHeartHeart

Hast Du evtl. mal Lust, einen (Gesprächs-)Abend für Schüler zum Thema Sucht anzubieten???

Wie Du gestern gemerkt hast, stößt das Thema ja auf ein Rieseninteresse HeartHeart

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!
Sybille

Hallo Sybille,

wie soll so ein Abend denn aussehen? Prinzipiell kann ich das Thema eher aus pädagogischer als aus therapeutischer Sicht anbieten. So etwa wie einen Elternabend für interessierte oder betroffene Eltern. Wäre das als Angebot interessant?

Liebe Grüße Ralf

☼ Sybille Disse

Prinzipiell kann ich das Thema eher aus pädagogischer als aus therapeutischer Sicht anbieten. So etwa wie einen Elternabend für interessierte oder betroffene Eltern. Wäre das als Angebot interessant?

Lieber Ralf,

Das wäre super interessant!!! Heart

Vielleicht könnte das der Auftakt zu Themenabenden "von Schülern für Schüler" werden?

Josef würde evtl. auch einen Abend zum Thema Hypnose gestalten und da sind ja viele Talente und Erfahrung unter euch vertreten HeartHeartHeart

Je mehr ich darüber nachdenke, umso schöner finde ich die Idee top
(16.11.2012, 19:29)☼ Sybille Disse schrieb: [ -> ]Prinzipiell kann ich das Thema eher aus pädagogischer als aus therapeutischer Sicht anbieten. So etwa wie einen Elternabend für interessierte oder betroffene Eltern. Wäre das als Angebot interessant?

Lieber Ralf,

Das wäre super interessant!!! Heart

Vielleicht könnte das der Auftakt zu Themenabenden "von Schülern für Schüler" werden?

Josef würde evtl. auch einen Abend zum Thema Hypnose gestalten und da sind ja viele Talente und Erfahrung unter euch vertreten HeartHeartHeart

Je mehr ich darüber nachdenke, umso schöner finde ich die Idee top
Hallo Sybille,
dann sag mir einfach bescheid, wenn die Idee gereift ist... ;-)

Liebe Grüße
RalfCool

☼ Sybille Disse

Supergern Heart

Oder Du sagst Bescheid, wenn Du mal einen Gesprächskreis anbieten möchtest und dann machen wir einfach einen Termin aus Heart

Ganz liebe Grüße

Sybille