Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: NIKOLAUS-ABSTIMMUNG FÜR ALLE: 10 Wünsche habt ihr frei für 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Ihr Lieben,

Am 7. Dezember 2012 um 20.00 Uhr

findet der nächste Infovortrag zur Ausbildung zum Heilpraktiker (Psychotherapie) bzw. zum Psychologischen Berater (PB) statt.
Hier geht es zur Kursausschreibung: http://www.isolde-richter.de/hp-fuer-psychotherapie/
Dieser Infoabend wird mit einem Vortrag zu einem bestimmten Thema verbunden, damit ihr euch gleich einen Eindruck verschaffen könnt, wie der Unterricht abläuft.

Das heißt, der Info-Abend besteht aus 2 Hälften:
a) Info über die Ausbildung (Dauer, Kosten, Prüfungen, Zertifikate, Kombinationsmöglichkeiten) mit anschließender Fragerunde
b) "Probelernen" eines bestimmten Themas

Im Laufe des Jahres 2013 wird dieses Prinzip beibehalten werden und an jedem Infoabend wird ein bestimmtes Thema besprochen.

Ihr könnt mit dieser Abstimmung hier festlegen, welche Themen das sein werden.

Deshalb darf jede/r 10 Themen wählen. Die Abstimmung geht bis zum Nikolaustag [attachment=2890]

Die 10 Themen, die für 2013 gewählt wurden, verkünde ich dann beim Probelernen am Fr., 7.12.12 um 20 Uhr. Wenn ihr beim Info-Abend dabei sein möchtet, könnt ihr euch hier anmelden:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1246

Soooo, meine Stimmen habe ich verteilt!
Ich bin gespannt, wie es ausgeht und freue mich schon jetzt auf die Live-Schnupper-Specials in 2013! [Bild: smilie_girl_252.gif]
Liebe Grüße,
Diana
Habe meine Stimmen auch verteilt. Danke, liebe Sybille, dass Du uns abstimmen lässt.

LG
Bruni

☼ Sybille Disse

Ihr Lieben,

Das ist ja toll, dass ihr schon so fleißig abstimmt HeartHeartHeart

Bin schon sehr gespannt, welches eure Favoriten sind und wer das Rennen macht top

Eure Sybille

☼ Sybille Disse

Es bleibt spannend Heart

Wir haben bereits einige Spitzenreiter, aber da kann ja bis zum Nikolaustag noch so einiges passieren Big Grin

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für eure Stimmen Heart
Liebe Sybille,
herzlichen Dank, dass wir abstimmen können bin echt gespannt welches Theam gewinnt. Freue mich schon wieder auf nächsten Mittwoch und versuche bis dahin fleißig zu lernen.
Herzliche Grüße
Silvia
[/size][/font]
Danke Sybille, dass du dich trotz eigener Praxis weiterhin so aktiv hier einbringst! Smile

☼ Sybille Disse

Liebe Carmen,

Supergern!!! Heart

Zur Zeit scheint der Spitzenreiter:

Wie motiviere ich meine Klienten bzw. Patienten?

Wink
(22.11.2012, 10:38)☼ Sybille Disse schrieb: [ -> ]Zur Zeit scheint der Spitzenreiter:

Wie motiviere ich meine Klienten bzw. Patienten?

Wink

Wunderbares Thema! Vielleicht lernt man so ganz nebenbei auch, wie man sich selbst motiviert?

Ich bin gespannt, was am Nikolaustag ganz oben auf der Liste steht...

Herzliche Grüße
Susanne

☼ Sybille Disse

Ihr Lieben,

Wie motiviere ich meine Klienten bzw. Patienten?

liegt immer noch weit vorn Big Grin

Nur noch wenige Tage bis Nikolaus, dann werden am 7.12. die 10 "Sieger" gekürt HeartHeartHeart

☼ Sybille Disse

Schon 582 Stimmen und der Spitzenreiter bleibt Spitzenreiter Heart

Nur noch wenige Tage habt ihr Zeit, eure Stimme abzugeben Idea

Eure Sybille
Die Themen sind alle sehr spannend. Ich kann leider nur ab und zu mal rein schauen, was hier so Spannendes passiert. Habe die BB-Ausbildung mitgemacht und bin begeistert.

Vielen Dank, dass ich trotz der wenigen Zeit so eine schöne und hilfreiche Ausbildung genießen darf.

Liebe Sybille, mach bitte weiter so.
Viele Grüße, Eugenie
Liebe Sybille,

ich bin normale HPA - mich interessieren diese Themen aber auch. Darf ich auch dazustoßen?

Ganz liebe Grüße
Sandra

☼ Sybille Disse

Liebe Eugenie,

Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung Heart


Liebe Sandra,

Selbstverständlich gern und wir würden uns sehr freuen Heart
An den kostenlosen Workshops kann jeder teilnehmen und es wäre nur schön, wenn ihr euch im Kurskalender anmelden würdet Heart

Sybille

☼ Sybille Disse

Sooooooooooooooooooo,

Endspurt, die letzten Stunden brechen an und morgen abend werden dann die 10 Gewinnerthemen feierlich gekürt HeartHeartHeart
Heart Liebe Sybille Heart

Geniale Idee Idea






☼ Sybille Disse

Sodele,

Die Stimmen werden nun durch den Notar feierlich ausgezählt und morgen verkündet Heart

Der Notar steht schon bereit (ähm, bzw. ruht sich noch aus für diese anstrengende Aufgabe) SmileWinkBig Grin

[attachment=2930]

☼ Sybille Disse

Soooooooooooo, der Notar ist zu einem Ergebnis gekommen
(nach einer ordentlichen Stärkung Smile )!

Hier schon einmal die Grafik und heute abend im Workshop gibt´s die konkreten Termine und Themen für 2013 HeartHeartHeart

[attachment=2934]

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1246