Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH - Bach-Blüten-Differentialdiagnose-Karten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Ihr Lieben,

Der Plan steht schon länger, heute morgen früh habe ich den ersten Entwurf für euch gebastelt Big Grin

Hier nun Teil 1 der Bach-Blüten-Differentialdiagnose-Karten für euch Heart

TIPP: auf weißen Karton drucken, ausschneiden und jeweils aufeinander kleben Idea

[attachment=2869]

Wenn es euch gefällt und weiterbringt erstelle ich gern weitere Teile (ich habe übrigens bewusst nicht nur sehr eindeutige Begriffe genommen, damit es auch etwas knifflig wird) CoolBig GrinTongue

Viel Vergnügen

Eure Sybille
Liebe Sybille,

ja das ist ja suuuuuuuper Big Grin. Ich werde natürlich gleich dafür stimmen dass Du noch mehr Karten erstellst.
Vielen Dank für die vielen Ideen die Du immer hast und sie auch einfach so mit uns teilst. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten aber ich glaube schon das das eine der besten BAchblütenausbildung ist, die man bekommen kann.

Viele liebe Grüße
Sabine
Ach wie witzig. Beim Ergebnis steht jetzt Sabine W. und Sabinewe haben abgestimmt. Ich wunderte mich erst etwas. Aber da gibt es ja noch eine Sabine W. und auch mit der gleichen Endung im Nachnamen. Liebe Grüße an meine Namensvetterin.
Ooooooh Sybille,
das ist aber eine tolle Überraschung!!! [Bild: smilie_girl_089.gif]
Da hast Du Dir ja wieder eine Mühe gemacht - toll, dass Du immer soooo schöne Ideen hast!
[Bild: danke-001.gif]
Ich hab natürlich auch für Jaaaaaaaaaa gestimmt!
Liebe Grüße,
Diana
Sybille, du bist einfach die Beste!!!! VIelen lieben Dank für deine kreativen Ideen! Ich bin begeistert und habe natürlich für JA gestimmt!
Jetzt hätte ich noch eine Frage, kann es sein, dass bei den BB-Portraits, die du ins Online-Lernen (Begelitmaterial) gestellt hast, die Nr. 16 (honeysuckle) fehlt? Wäre prima, wenn du uns Honeysuckle noch reinstellen könntest ... bin nämlich selbst so ein kleines Honeysuckle ;-)

Ganz lieben Gruß und freue mich schon auf nächste Woche, Patricia
top

Super Sybille!

Ich finde es ganz wunderbar, das du immer neue kreative Ideen hast für die TeilnehmerInnen!

KLASSE

HeartHeartHeart
Klasse Idee, ein dickes Dankeschön an dich, Sybille! Heart Hab natürlich auch für ja gestimmt! Big Grin
Wow, vielen lieben Dank Sybille!!! kuss2
Du machst dir so große Mühe, wahnsinn!
Da muß ich Sabine zustimmen, ist bestimmt die beste Bachblütenausbildung, die man bekommen kann top2