Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP Intensivkurs - Es ist soooooooooooooo traurig, dass es schon vorbei ist ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Liebe Teilnehmer des Intensivkurses,

Ich möchte mich bei euch für die schöne Zeit im Intensivkurs (Prüfungsvorbereitung) bedanken HeartHeartHeart

Leider ist die schöne Zeit schon rum und ich bin ein wenig traurig Angel

Ihr seid alle so tolle Menschen, habt fleißig gelernt und riesige Fortschritte gemacht top

DANKE auch an Mirjam, die mit ihrer tollen Lerngruppe den Intensivkurs optimal begleitet hat und für alle ein offenes Ohr hat HeartHeartHeart

[attachment=2853]

Nun wünsche ich allen Prüflingen alles, alles Liebe für die mündliche Überprüfung und diese Stimmung in unserem Kreise war einfach unglaublich schön (mich erstaunt es immer wieder, dass so etwas über das Internet entstehen kann top2 )

☼ Sybille Disse

Nachtrag 10.15 Uhr: Die Folien für die Termine 1-8 sind an Iris unterwegs und bestimmt in Kürze im HPAOnline lernen (Passwort wie beim Intensivkurs) online verfügbar Heart
Liebe Sybille,

Ganz herzlichen Dank an Dich für den superklasse Kurs! Für's beharrliche Abfragen, für die Motivation, für die guten Tipps, Deinen Humor, die wechselnden Prüfungskomissionen, für die vielen hilfreichen Materialien und Übungsklausuren.
Das hat großen Spaß gebracht und uns mit Sicherheit ganz prima für die Prüfungen vorbereitet.

Wie gut, dass es das Forum gibt und man sich hier über die Kurse hinaus immer wieder "treffen" kann! Heart

Liebe Grüße Smile
Tina