Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Die Schoki Übung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Ihr Lieben,

die Schoki-Übung ist nun online Heart

http://www.youtube.com/watch?v=UVUgS8pqI...e=youtu.be

(Startseite: http://www.youtube.com)

Wichtig: vor dem Anschauen ein Stück Schoki bereit legen Big Grin
Du meinst es echt gut mit uns, gell Smile Finde ich lieb, dass du solche Übungen kostenfrei zur Verfügung stellst. Danke sehr.

☼ Sybille Disse

Liebe Carmen,

Danke Dir Heart

Es bereitet mir eine große Freude Heart

Mit der Profikamera, Videosoftware, der Audiospur,... muss ich mich immer noch reinfuchsen und es wird sicher noch etwas dauern, bis ich Lernvideos mit Präsentation, meinem Bild und Stimme hinbekomme (die Software ist komplett auf englisch und die diversen Komponenten verhalten sich des Öfteren etwas zickig Rolleyes ), aber ich probiere weiter und hoffe, euch nach und nach immer bessere Lernvideos anbieten zu können als Ergänzung zu den Schulungen Heart
Hut ab Sybille, ich würde das technisch gar nicht hinbekommen.....

Es ist wirklich super welches Engagement du bringst....
Obwohl ich sagen muß, das es doch bedenklich ist uns am frühen Morgen mit so etwas zu verwöhnen. Wink

Lieben Dank Sybille, mir hat es sehr gefallen. Du hast eine unglaublich angenehme Stimme!!!
Ich musste auch schmunzeln... mir lief schon das Wasser im Mund zusammen (obwohl es die falsche Sorte Schoki war). Und ich habe kurz überlegt ob man morgens um 7 Uhr schon zum Kühlschrank gehen darfWink
Heart

Schokolade zum Frühstück....mal anders....

Danke !
Schokolade zum Frühstück, haha!! Super-Assoziation, Silke Smile

Liebe Sybille,

der gute Wille zählt, damit schaffst du alles! Ich muss mich auch grad durch Übersetzersoftware wühlen und mir steht öfters mal der Schweiß auf der Stirn, aber wer wagt - gewinnt.

In diesem Sinne Alles Gute weiterhin, und ich werde Schokolade etwas bewusster verschlingen in Zukunft Smile
Lieben Dank Sybille, dass Du uns so viele tolle Ideen, Übungen und Konzepte großzügig zur Verfügung stellst. Dein Engagement ist wirklich riesig und ein Beispiel für uns alle.

Zur Schoki-Übung: Glücklicherweise habe ich heute überhaupt keine Schokolade im Haus...

Liebe Grüße
Bruni

☼ Sybille Disse

Liebe Bruni,

Dankeschööööööööööööön Heart

Zur Not geht auch Fruchtgummi lutschen Big Grin

Liebe Grüße
Sybille
Oh Sybille,

das war aber gerade schön dort Big GrinHeartBig GrinHeart

Ich hatte auch zufällig noch meine Lieblingsschokolade "Werthers Original Caramel" da. Die genieße ich eh immer ganz langsam.

Jetzt bin ich gut gestärkt und kann mit meinen Mindmaps die ich gerade erstelle weitermachen.

Und vielleicht schaue ich mir Dein Video nachher nochmal an Wink