Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: GRATIS EINFÜHRUNG 18.10. Ernährungslehre, Ernährungsberater & Gesundheitsberater
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
18.10.2012 um 19:00 Uhr im WebEx-EventCenter

KOSTENLOSE EINFÜHRUNG in die
Ganzheitliche Ernährungslehre

und in die Ausbildung zum
Ernährungberater/in und Gesundheitsberater/in

Seit 2010 werden an der HP Schule Isolde Richter online-Seminare zur Ausbildung in der
Ganzheitlichen Ernährung angeboten.
Ausserdem gibt es die Ausbildungen zum
Zertifizierten Ernährungsberater und zum
Zertifizierten Gesundheitsberater

Insgesamt gibt es fünf online Blöcke A, B, C, D, E sowie zwei Praxiskurse.

80% aller Krankheiten sind ernährungsbedingt!
Doch was ist die richtige Ernährung?
Die meisten Menschen würden sich gerne gesund ernähren. Doch was ist wirklich gesund?

Mit meiner 20-jährigen praktischen Erfahrung gehen wir den Ursachen auf den Grund und erlernen wie gesunde Ernährung
in den Alltag einfließen kann und wie man dieses Wissen für Familie, Patienten und Klienten umsetzt.
Sozusagen aus der Praxis für die Praxis!

In diesem kostenlosen Einführungsvortrag erfahrt Ihr was die einzelnen Blöcke und Kurse zu bieten haben und wie das
Gesamtkonzept der Ernährungslehre aufgebaut ist.

Anmeldungen hier im Forum über die Kurse http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=1472
Natürlich ist es möglich, an dieser kostenlosen Einführung auch ohne Anmeldung teilzunehmen.

Ich freue mich auf Euch Smile

Liebe Grüße
Gudrun

P.S. Block A der Ganzheitlichen Ernährungslehre beginnt am 25.10.2012
Na endlich, liebe Gudrun geht es los.....top

Liebe Grüße

Britta
Freu mich schon, das es wieder los geht.

Lieben Gruß

Dorina
Liebe Gudrun Heart,

ich bin zwar schon längst angemeldet Big Grin, aber ich wäre trotzdem gern bei der Einführung dabei, nur leider überschneidet es sich zeitlich mit der Bachblüten-Lerngruppe Undecided. Wird es vielleicht eine Aufzeichnung geben ?
Hi Leute,

ich bin auch beim Kurs dabei und scharre schon mit den HufenSmile
Ich freu mich riesig, wenn´s am 25. endlich los geht.
Grad schwimme ich auf einer "spontan-Bock-auf-gesunde-ErnährungswelleWink" und nutze das um tiefer in die Materie einzusteigen.

Wahrscheinlich kommt diese Lust auf Gesundes durch einen Eisenmangel, den ich in den letzten Monaten durch Hypermenorrhoe entwickelt habe und der Körper fordert plötzlich ganz von selbst grüne Säfte (Smothies), viel Gemüse. Wundersamerweise hat sich der Kaffeekonsum dabei von selbst erledigt.

Ich freu mich schon auf einen Austausch mit Euch allen!

P.S. Ob ich bei der Einführung dabei bin kann ich noch nicht 100% sagen, versuche es aber!
Ich freue mich auch schon dabei zu sein :-) *scharr scharr*
Denke dass ich am Donnerstag auch dabei bin, schauen wir mal wie ich es Uhrzeitmäßig schaffe.

Heart Für alle, die nicht live dabei sein können....

gibt es eine Aufzeichnung Heart

Liebe Grüße
Gudrun
Grüss Gott, ich bin im Kurs Teil A dabei, zwar erst mal im Hintergrund, ich schau mir die Filme an und ab heute mach ich dann auch im Unterricht mit. Wo finde ich denn den Austausch der Schüler zu dieser Ausbildung. ich werde die gesamte Ausbildung machen. Schließlich bin ich ja sehr sehr interessiert. Ich habe gerade den Film der 5. Schulung in Arbeit möchte aber gerne im Forum dabei sein und vielleicht auch Lerngruppen mit gestalten. Lieben Dank für Deine Hilfe.. Grüsse Barbara Müller Karlsruhe