Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Here comes the sun...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile,

ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mal kurz ein bisschen was von mir "preisgeben"... Wink

Mein Name ist Sandra und ich bin HPA, hoffentlich aber nur noch für ein paar Wochen. Denn ich habe am 10.10. in Dortmund meine schriftliche Überprüfung absolviert und warte nun auf das Ergebnis.

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und man darf sich hier auch rumtreiben, wenn man einer anderen Schule die Ausbildung absolviert hat. Blush

Mir gefällt das Forum nämlich sehr gut, habe zwar noch längst nicht alles "erforscht", aber alleine der "Umgangston" hier ist schon mal klasse!

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch!

Liebe Grüße,
Sandra




Hallo Sandra,
Herzlich willkommen hier im Forum. Du hast vollkommen Recht. Der Umgangston und Umgang miteinander ist wirklich vorbildlich und es macht auch viel Freude an diesem Forum mitzuwirken.
Für deine Prüfung wünsche ich dir viel Erfolg gehabt zu haben, die mündliche kommt dann ja auch noch.
Fühl dich auf- und angenommen in dieser RundeSmile.

Liebe Grüße

Britta
Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier bei uns, hab Freude beim Austausch und fühle Dich wohl.

Für Deine Prüfung alles, alles Gute und viel Erfolg für die dann anstehende Mündliche.
LG Gini
Hihi,
herzlich Willkommen....Jetzt treff ich dich hier auch noch. Sehr schön. Hätte ich dir eh empfohlen!
Hier ist es super.....
Viel Spaß beim stöbern!
Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ganz viel Spaß beim umschauen!

Und natürlich viel Glück bei der Prüfung.

Andrea
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg für und bei deiner Prüfung.
Ich wünsch viel Freude beim Gedankenaustausch und der Umschau.
Hallo Sandra,


herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei der Prüfung.
Liebe Sandra,

herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß beim Austausch. Smile

Vor allem aber Daumen gedrückt für deine schriftliche Prüfung in meiner Heimatstadt. RolleyesHeart

Liebe Grüße
Sonja
Hallo Sandra,
auch von mir ein Heart-liches Willkommen!
Und natürlich drücke auch ich Dir die Daumen, dass Du Deine schriftliche Prüfung bestanden hast!
Liebe Grüße,
Diana
Vielen Dank für den lieben Empfang! Smile

Bei soviel Daumen drücken sollte es doch klappen mit der Prüfung! Auch dafür ein dickes [Bild: danke_0002.gif]!