Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 2. Basiskurs, wenn geht Ihr zur Überprüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !


Ich bin auch ein Teilnehmer des 2. Basiskurses und die Zeit scheint schon ab jetzt zu rennen. Kaum mit einem Kurs begonnen und nun schon zur Überprüfung anmelden.... WOW und danke für den Tipp liebe Sybille !

Wann geht Ihr denn zur Überprüfung ??
Am liebsten würd ich mich direkt für den ersten Termin anmelden, da ich aber Familie habe und "nebenher" auch noch Vollzeit arbeite, denke ich es ist besser den zweiten Termin anzustreben.

Wie seht Ihr das ?? Was macht Ihr ??

Viele Grüße

Markus
Hallo ,

bei mir sind die Vorraussetzung ähnlich. Und da ich "Rookie" bin und keinerlei Vorkenntnisse hab , ist
mit Oktober 2013 auch angenehmer.

PS: Würde mich mal interessieren, wieviel Lernaufwand pro Woche ihr so investiert???

Grüsse
mic.
Hi Mic Böhme..

Also bisher lerne ich nur gaaaanz wenig ich hab insgesamt ca. 3 h nur gelernt. Die Modelle wollen nur schwer in meinen Kopf, aber das wird schon.
Leider kann ich heute abend nicht zur Onlineschulung und werd mir die Aufzeichnung ansehen. ABER die Hausaufgabe hat es in sich ! Ich meine die Grabesrede, WOW ! Das ist Selbstfindung pur ! Ich denke, wenn ich eine Praxis haben werde, werde ich diese HAusaufgabe auch meinen Patienten geben... aber nicht den depressiven ;-).

So, nun geht es wieder zur "Arbeit". Ich freu mich schon !

Bis dann..

Viele Grüße

Markus
Hallo,

ich bin auch im HPP Kurs und werde mich bis Ende Okt entscheiden ob ich im März "schon" zur Prüfung gehe.

Lernaufwand ist unterschiedlich und an meine Gedächtnisleistung gekoppelt- zwischen 1 und 4 Stunden pro Woche.
Allerdings ist auch noch einiges an Fachwissen da- dafür bin ich sehr dankbar. :-)
Ich hab noch null Ahnung wegen der Anmeldung. Auf der einen Seite denke ich, dass das Wissen nach Basis- und Intensivkurs am größten ist, auf der anderen Seite wäre der Oktober vielleicht auch realistischer.....

LG an alle
Ute
Hallo zusammen,

ich bin ja erst jetzt in den HPP-Kurs dazugestossen.
Ich habe vor die Prüfung Ende 2014 anzustreben, da ich auf alle Fälle noch die angebotenen Zusatzmodule mitmachen möchte. Das zusammen mit einem Vollzeitjob muss ich erst einmal geregelt bekommen.

Und wenn es erst 2015 sein soll, ist es eben dann erst. Smile

Viele Grüße

Christian