Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bauchschmerzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgende Erkrankungen können bei einem Kleinkind akute Bauchschmerzen auslösen: Wählen Sie drei Antworten!

A Mekoniumileus
B Blinddarmentzündung
C Virale Gastroenteritis
D Angeborene Pylorusstenose
E Purpura Schoenlein-Henoch (Allergische Gefäßerkrankung)
Hier nehme ich BCE

A und D machen eher bei einem Säugling Probleme
Ich nehme A, B, und C

LG
Sharona
Auch ich nehme hier B-C-E.Das ist für ein Kleinkind(wie klein oder jung ist das Kind) am wahrscheinlichsten.
Ich nehme auch B C E.

LG
Gabi
Ich wähle hier auch B C und E aus genannten Gründen. A und D tritt bei Neugeborenen auf.
super! BCE ist richtig!

...Hätte Euch gerne als Telefonjoker in der PrüfungBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
@ Ester: von welchem Buch bzw. Online-Portal sind denn diese Prüfungsfragen. Ich habe nämlich jetzt auch bald alle Skripte durch und bin jetzt a bisserl ohne roten Faden wie's weitergehen soll .....
(25.09.2012, 20:16)Anja F. schrieb: [ -> ]@ Ester: von welchem Buch bzw. Online-Portal sind denn diese Prüfungsfragen. Ich habe nämlich jetzt auch bald alle Skripte durch und bin jetzt a bisserl ohne roten Faden wie's weitergehen soll .....

die sind alle aus den Original Prüfungen im HPA online. Dort kannst du Prüfungen simulieren
Danke Esther: you've got mail (PN) ....