Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Nun bin ich dabei...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !! Nun bin ich dabei, ich habe mivh zum HPP Lehrgang angemeldet und lasse bis zum bestehen meinen HP pausieren. Wer ist auch ab Oktober dabei ? Kennt jemand die Reihenfolge der Themen. Ich freue mich auf den Start.
Hi Markus,

ja, ich oute mich mal... bin auch dabei und freu mich schon riesig.
Ich bin beim ersten Kurs in Kapitel 5 eingestiegen und bin sozusagen eine Wiederholungstäterin.
Es macht einfach nur Spaß!
Liebe Grüße

MonikaSmile
Hallo Monika !

Du machst den Kurs nochmal zum Spaß ? Das finde ich ja klasse ! Dann scheint der Kurs ja GENIAL zu sein !
Du möchtest auch HPP werden oder PB ?
Hallo Markus,

ich möchte HPP werden.

Den Kurs mache ich ein zweites Mal - ja, auch weil es Spaß machtExclamation - aber eben auch, weil ich die ersten 4 Lektionen "nur" als Mitschnitt erlebt habe und weil ich in den darauffolgenden 3 Kursabenden noch fürchterlich mit meiner Laptop-Technik gekämpft habe.computer

Und - DER KURS IST WIRKLICH GENIAL!!top

LG

Monika
Hallo Markus,

ich wünsche Dir viel Spaß beim Basiskurs!! Smile
Sybille macht das toll und Du wirst bestimmt viel mitnehmen und Dich gut auf die Prüfung vorbereiten können.
Ich habe den letzten Kurs mitgemacht und bin jetzt beim Intensivkurs, der auch unheimlich viel Spaß bringt und gezielt die mündlichen und schriftlichen Prüfungsfragen bearbeitet.

Hast Du mittlerweile Infos gefunden zum Ablauf des Kurses?

Liebe Grüße,
Tina
Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass mein Mann Marco nun auch im Basis-Kurs anfängt Big Grin

Ich glaube ich habe ihn mit Morbus Richter angesteckt Angel Big Grin Cool
Wenn er sich auch eher "nur" für die Psyche interessiert, aber nu ist er auch Schüler Heart
Hallo Markus
Nun bist du also "fest" hier Wink reingespinkst hast du ja schon häufiger Smile ich wünsche dir viel Freude bei der Ausbildung und gute Erkenntnisse !

@Daniela: Hey das freut mich für dich...dann könnt ihr später eine Gemeinschaftspraxis aufmachen ..Die Zwei für alle Fälle Wink
Ja, so schön kann Ansteckung sein...

Schönen Tag euch allen, Regina
@ Daniela: ich hoffe dein Mann stellt sich auch noch vorWink

Jetzt kennen wir dich schon so gut... jetzt wäre es schön, wenn wir auch noch deinen Mann kennenlernen.
Hallo Ihr Lieben,

ich oute mich auch als Wiederholungstäterin und freu mich schon riesig, daß es endlich bald wieder los gehtSmile.

Sybille hat uns alle verzaubert (glaube ich Wink ), es macht wirklich Spaß ihr zuzuhören und das lernen passiert fast von ganz alleine.

Liebe Grüße
Rita
Ich freue mich auch auf die zweite Runde, das ist so ein super Angebot von der Schule. Danke Heart

Es ist schon eine Menge neuer Stoff für einen "Psychoneuling" wie mich und durch die Wiederholung kommt auch wieder neue Motivation ins Lernen.

Ich freue mich auf den Kurs blume und auf SybilleHeart !

@ Daniela, das finde ich ja total klasse, dass Du Deinen Mann auch mit Morbus Richter infiziert hast Big Grin.
Hallöchen, ich bin auch dabei ab 10.10. , ganz neu hier und schon ganz gespannt :-)
NUR noch eine WOCHE ! ! !
SUUUUUUPER!
Ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön auch an die Schule, die es mir ermöglicht den HP pausieren zu lassen um den HPP zu machen. SUUUUUUPEER ! !

Hallo frieseline,Wink
an dieser Stelle erstmal ein herzlich Willkommen hier im Forum und beim HPP-Basiskurs.
Ich wünsche Dir mit den liebenswürdigen Psychoschülern viel Freude,die ist glaube ich garantiert und vor allem Spaß beim Kurs mit Sybille und Silke,oder mit Silke und Sybille,nach meiner Einschätzung(ich muß es wissenBig Grin)immer eine gute Wahl!
Hallo ihr Lieben, meine HP Ausbildung ist auch erstmal im Winterschlaf und ich beginne mit der HPP Ausbildung. Ich freue mich schon sehr auf den Kurs und natürlich auch auf euch alle! Big Grin Heart

☼ Sybille Disse

Hallo Ihr Lieben,

Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf den Start des Basiskurses 2 am 10. Oktober um 20 Uhr im webex mit euch HeartHeartHeart

Es gibt einige Überraschungen und ich sage einfach mal: wir sehen und hören uns in einer Woche Big Grin

Ich sende jetzt aus dem neuen Büro mit VDSL 50 000 (Bin mal gespannt, ob man einen Unterschied merkt) Cool

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und evtl sehe ich einige von euch schon am Montag bei der Bach-Blütenausbildung Smile

Sonnige Grüße
Eure Sybille