Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Der 1. Basiskurs Heilpraktiker Psychotherapie und Psychologische Berater ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

ist leider schon rum Blush (unglaublich, wie die Zeit vergeht...)

Vielen lieben Dank für die schönen Freitagabende und die tolle Mitarbeit Heart

Vielen Dank auch für diesen tollen Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung - Dass so etwas über das Internet möglich ist!!!

Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen und verabschiede mich nun in den Urlaub bis 07.09. zwecks Praxiseröffnung Big Grin

Dankeschööööööööööööön an alle Teilnehmer HeartHeartHeart

P.S.: Ich glaube ich habe morgen Bauchmuskelkater vom Lachen Tongue
liebe sybille,
das dankeschöööööööööööön gebe ich gerne zurück. du hast das wirklich toll gemacht und auch ich hätte nicht geglaubt, dass so ein "feeling" trotz internet möglich ist. ich mag es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich ein "großes bedauerngefühl" in mir - obwohl man sich nicht persönlich getroffen hat. doch irgendwie fühlt es sich wie eine große familie an Smile
bin gespannt, was die kommenden monate bringen werden - bei dir für die praxis - die bei einem so warmherzigen menschen wie du einer bist sicher gut laufen wird - und für uns, wie es so weitergeht und wofür sich der eine oder andere entscheiden wird. es ist eine spannende zeit - packen wir es an. Big Grin
ich wünsch dir einen genialen start und viele patienten, denen du helfen kannst - aber auch liebe menschen um dich herum, wenn du dich mal anlehnen möchtest. Heart
toi, toi, toi!
Liebe Sybille

ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Schulung. Sie war einfach spitze. Und hat richtig Spass gemacht.

Alles Liebe Dir für Deine Eröffnung.blume

wäre auch vorbeigekommen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde.


Alles Liebe kuss2

Mirjam Heart

Vielen lieben Dank für die tollen, informativen, spannenden und witzigen Freitagabende! Nun werde ich alles schön nacharbeiten und freue mich auf die Lerngruppen und den Intensivkurs.
Gestern abend bin ich dummerweise 30 Minuten vor Schluß einfach rausgeflogen, bei uns war Gewitter, grummel.

Für dich alles Gute und Liebe für die Praxiseröffnung!!!