Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ein hallo an Euch alle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nun kurz zu mir, ich bin 24 Jahre und komme aus den Raum Rothenburg ob der Tauber.
Momentan arbeite ich auf einer internistischen Station als Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Nach einiger Überlegungen habe ich mich entschlossen nebenbei Heilpraktikerin zu werden.

Freue mich auf auf nette kontakte,

Gruß Jenny
Hallo Jenny,
für deine Überlegung zur HP-Ausbildung möchte ich Dich begrüßen und beglückwünschen.Mit deinem medizinischen Hintergrung hast Du ja alle Vorraussetzungen für einen guten Abschluß hier und bein Amtsarzt.
In einer schönen Stadt bist Du zu Hause,die allerdings auch sehr viele "Sehleute"kennt.Big Grin

Herzlich Willkommen hier im Forum.Heart
Danke,
Da mein Examen erst zwei Jahre her ist, ist mein wissen in den Grundlagen relativ frisch.
Ich hoffe nicht das ich es auf die leichte Schulter nehme, da einiges bekannt ist.
Einen schönen Abend noch
Herzlich Willkommen hier unter uns Jenny! Heart

Fühl Dich wohl hier und falls Fragen aufkommen - dann frage Wink
Einer wird immer antworten!
Hallo Jenny,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

GLG ANdrea
Hallo Jenny,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude beim lernen.
Auch bei Vorkenntnisen ist es nicht leicht da der Stoff sehr in die Tiefe geht.
Liebe Jenny,

herzlich willkommen hier im Forum und in unserer Mitte. Viel Spaß beim Lernen und Stöbern.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Smile

Liebe Grüße
Sonja