Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bilder vom Ohrakupunkturkurs vom 28.7.12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch bei diesem Kurs waren alle Teilnehmer hoch motiviert und beeindruckt, mit welch einfachen Mitteln man große Wirkungen erzielen kann. Die OAP ist gerade für Berufseinsteiger bestens geeignet!

Leider sind die Bilder diesmal etwas dunkel geworden!

Auf dem ersten Bild rechts in der weißen Bluse seht Ihr die Dozentin Martina Neuper.
Leider sind nur noch 2 weitere Bilder einigermaßen etwas geworden. Die anderen sind so dunkel, dass man kaum etwas erkennt.
Man soll halt nicht gegen ein helles Fenster im Hintergrund fotografieren. Blush
Liebe Isolde,

ich weiß garnicht was du hast Wink Es ist doch alles gut zu sehen Wink


Liebe Grüße Nicci
Hallo,
na ja auf jeden Fall sind die Bilder so gut,das ich meine die Dame in Grün, in der ersten Reihe links und liegend könnte Susanne Merle sein,oder?Big Grin
Schon mal ganz gut geraten, lieber Werner. Smile
Am 28. und 29.11.14 findet ja wieder ein Ohrakupunkturkurs hier in Kenzingen statt, deshalb habe ich die alten Bilder mal wieder ausgegraben.Smile

Es würde mich interessieren, wie es euch mit der Ohrakupunktur ergangen ist
- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Habt Ihr tatsächliche Therapieerfolge erzielt?
Setzt ihr die Ohrakupunktur ein?

Oder habt ihr Fragen zum Kurs bzw. zur Ohrakupunktur?

Ist ja ein Kurs, der sich gerade für Berufseinsteiger gut eignet, da man über das Ohr die Möglichkeit hat, einfach eine Diagnose zu stellen und man kann über das Ohr gleich therapieren!
Ich liebe die Ohrakupunktur und wende sie sehr viel an.

Ich habe schon viele Erfolge damit erzielt...

v.a. bei Schwindel
Schmerzen und auch Angstzuständen...

Und ich lasse mich auch gerne behandeln.
Ich habe sie mehrfach über mich ergehen lassen. Das Stechen der Nadeln empfand ich als sehr unangenehm und schmerzhaft.
Eine positive Wirkung hat sich leider nicht spürbar eingestellt.
Ich wende die Ohrakupunktur an bei
Schmerzen, Zyklusbeschwerden, hormonellen Dysbalancen.
Demnächst möchte ich sie noch unbedingt ausprobieren, bei der Entgiftung und Darmsanierung.

Ich finde die Ohrakupunktur super, v.a. bei der Schmerzbehandlung hatte ich schon gute Erfolge.
Auch z.B. bei Dysmenorrhoe mit Migräne.

LG Katrin
Oben findet ihr eine kleine Erinnerung an den OAP-Kurs in Kenzingen.

Vor-Ort-Kurse haben ja ihren eigenen Reiz:
man lernt in einer Gruppe Gleichgesinnter und man ist weg vom normalen Alltag.


Am 28. und 29. November 2014 läuft hier in Kenzingen - der vorerst letzte Ohrakupunkturkurs.

Danach wird es diesen Kurs online geben - und ob dann der Präsenzkurs weiterhin angeboten werden kann ist mehr als fraglich.

Von daher ist es für die Präsensliebhaber die (vorerst?) letzte Möglichkeit diesen schönen Kurs live zu erleben.