Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Fußball
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nanu fragend
es sind ja doch einige im Forum! Ich dachte ich wäre ganz allein?

Wieso schaut Ihr denn nicht das Fußballspiel Deutschland gegen Griechenland??? fragend
Ich habe nicht ein einziges Tor verpasst...... aber nebenbei kann man sich ja weiterbilden Wink
Ich gestehe: Mir ist Fussball sowas von egal, das ich meist nicht mal weiß wann Deutschland spielt. Blush
Hallo ihr lieben... Ich schaue Fußball nuuuuuuuuur wegen meinen Kindern... 4:2...und nun höre ich mir einen Mitschnitt an...
Wir haben uns HIER in Griechenland alle versammelt, mein Bruder mit seiner deutschen Familie gegen unser griechisches Dorf. Wir konnten demonstrieren, dass das wunderbar geht. Völkerverständigung auf der Wohnzimmercouch! Was für ein Abend! Dafür habe ich sogar die Infektionskrankheiten mit Gini sausen lassen, was wirklich immr ein Verlust ist.

Möge unseren Politikern (griechisch und deutsch/europäisch) ein ähnliches erfolgreiches Treffen beschert sein, auch wenn eine Seite nachgeben und vielleicht ein bisschen verlieren muss!

LG Julia
Hallo, ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in den Sommer 2012

http://www.youtube.com/watch?v=x1C06ZUFtss

Irene