Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Suche Papageienfedern etc.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Gibt es hier Papageienbesitzer, die Federn gegen Portoerstattung abgeben würden, oder kennt ihr jemanden, der ein paar Federn abzugeben hätte? Ich suche nämlich Federn aller Art zum Basteln. Big Grin

Viele Grüße
Kristina
Hallo Kristina,

ich habe einen Papagei (Blaustirnamazone)
Da kann ich dir weiterhelfen, Big Grin soll ich ihn rupfen Big Grin
oder warten wir bis er wieder in der Mauser ist.?
Spaaaaß ich warte natürlich bis er in der Mauser ist. Big Grin
Ich werde dir alle Federn aufheben.

lg Ann
Ich hätte Nymphensittich und Wellensittich anzubieten Smile
Bastelst Du Traumfänger?
Wir waren bei Bekannten..... Dessen Papagei erwischte mich am Finger..... Ich rupfe ihn gern für dich und anschließend gibt es Brathähnchen.....

Hallo,
@Karin und Ann: das verdutzte Gesicht der Papageien möchte ich sehen, wenn sie plötzlich nackt dasitzen.
An dem Brathähnchen dürfte allerdings nicht viel dran sein. Big Grin

@Ann: oh ja, ich warte gerne, sag mir Bescheid, wenns soweit ist. Smile

@Tilly: ich möchte Traumfänger und Ohrringe basteln, mal schauen, ob es was wird. Smile

Es ist übrigens egal, ob die Federn groß oder klein sind, auch kleine bunte Flaumfedern helfen mir weiter.

Viele Grüße
Kristina
Hallo Kristina,

Feder von Vögeln aller Art oder Papagein aller Art? Dann frag ich meinen Mann mal, ob er noch welche hat, allerdings "nur" von einheimischen Vögeln. Welche genau müsste ich jetzt fragen.

LG Manuela
Hallo Manuela,
natürlich suche ich auch schöne Federn von einheimischen Arten!
Zum Beispiel Raubvögel oder die schönen blauen vom Eichelhäher, schreib einfach mal, was du abzugeben hast. Du hast eine PN! Smile

Viele Grüße
Kristina
Hab Dir ne PN geschrieben Smile
Wenn ich vorher hier nochmal gelesen hätte, hätten sich ein paar Fragen erübrigt Big Grin