Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: WOW!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Wenn man einmal oben rechts auf den Kurskalender geht und entdeckt, welche Fülle an Angeboten und Breite an Angeboten es mittlerweile gibt, muss ich sagen:

Da bleibt kaum ein Wunsch offen Heart

Dieses Lerngruppenangebot für HP, HPP, THP, Ernährung, Homöopathie, TCM, ... ist einfach gigantisch Heart

Danke an alle Lerngruppenleiter und Tutoren, die solch ein phänomenales Paukangebot auf die Beine stellen HeartHeartHeart

Und danke an Isolde, dass sie uns dafür die "Räumlichkeiten" (webex) zur Verfügung stellt und an Daniela Starke, die dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft HeartHeartHeart

Das unterschreibe ich so

top
Das ist wirklich einmalig und macht auch richtig Spass, damit zu lernen, weil jeder sich das aussuchen kann, was ihm am meisten hilft.
Ganz lieben Dank der Schule, dass es so ein breites Angebot gibt.


Mirjam top2

*Brigitte*

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Einen dicken Knuddler an alle, die hier so engagiert mitarbeiten und an Isolde, die für die Optimierung der Lernmöglichkeiten immer wieder tolle Ideen hat und wenn möglich im Forum umsetzt. Den Admin natürlich auch nicht zu vergessen. Danke an euch alle Heart top2 Heart
Ich hab mich zwar schon privat bedankt das wir diese geniale Möglichkeit der Webexschulungen und Lerngruppen haben, aber ich sags auch gerne nochmal öffentlich: Ganz dickes Danke an ALLE Beteiligten.

LG Gini
Ja, ich habe es auch schon oft betont, wie gut ich das Angebot finde. Da sieht man mal, was eine engagierte Schulleiterin mit engagierten Schülern alles auf die Beine stellen kann. Und genau das macht diese Schule zu etwas Besonderem.

LG Julia