Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: am Freitag, den 20.4 um 20 Uhr könnt ihr mich alles fragen :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Morgen ist der zweite Einführungsvortrag für den Heilpraktiker Psychotherapie und den Psychologischen Berater. (und am 4. Mai geht`s ja endlich los Smile ).

Ich möchte euch kurz mitteilen, dass ich morgen den Vortrag etwas kürzen werde, um einfach noch viel mehr Zeit für Fragen zu haben.

Beim letzten Mal haben wir ja bis fast 22.45 Uhr getagt, davon ca. 1,5 Stunden Fragen Big Grin

Also, wer noch eine Frage hat, die ihn beschäftigt und bereits beim ersten Schnuppervortrag dabei war, hat auch die Möglichkeit, sich gegen ca. 20.35-20.45 Uhr dazuzuschalten!

Ich verspreche euch, dass ich so lange bleibe, bis auch jede Frage beantwortet ist und freu mich schon sehr auf euch HeartHeartHeart

Ramona

Das ist ja auch wieder ein tolles Angebot, dass man extra für den Fragenteil dazukommen kann! Toll!!
Ist das toll! Vielen Dank für dieses Angebot Heart! Morgen besucht mich eine Freundin, nur, um deinen Vortrag zu hören, liebe Sybille.

Freue mich auf den Abend!

Lieber Gruß
Claudia
Ich freue mich auch schon auf morgen Abend und bin sehr gespannt....