Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: neu eingerichtete Werbe-Ecke nur für Schüler der HP-Schule Richter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist die neu eingerichtete Werbe-Ecke ausschließlich für Schüler der HP-Schüler Richter.Smile

Die Forumsteilnehmer haben in einer Umfrage entschieden, dass Nicht-Schüler hier keine Beiträge einstellen dürfen. Machen sie es doch, werden diese Beiträge gelöscht. Sad

Ihr könnt hier beschreiben, was Ihr macht und auf Eure Homepage verlinken. Es ist alles interessant, denn zum einen möchten wir uns gerne gegenseitig besser kennenlernen und zum anderen ist man immer froh, wenn man eine zuverlässige Adresse hat, an die man sich wenden kann - egal, ob man jemand sucht, der einem ein Regal zimmert oder die Homepage aufmöbelt oder neugestaltet oder ...

So, jetzt bin ich gespannt, was Ihr hier so einstellt.

Bitte eröffnet für jeden Beitrag einen neuen Thread, damit alles übersichtlich bleibt und schreibt immer genau in den Thread, worum es geht: z.B. Tapeten
dann weiß man: hier kann ich anklicken, wenn ich eine Tapete suche.
Vitalstoffgetränke auf ALOE-Basis


engel.aloe-team.com
www.naturalis.flpg.de

Der Herbst und Winter steht vor der Tür und die gute Versorgung mit Vitalstoffen wird verstärkt ein Thema...

Die Pflanze sammelt 3-4 Jahre LICHT bevor sie geerntet wird und ihre Kraft an uns weitergeben kann.

Bitte, es lohnt sich durch die Web-Side zu klicken!

Einfach ausprobieren!
Hallo zusammen nachdem es die "Werbeecke" gibt stelle ich hier mal meine

schöne

FOREVER - Weihnachtsbroschüre

zur gefälligen Durchsicht ein

Irene


Bei Gefallen oder Bedarf mail bitte gerne an:

aloevital-engel@web.de oder auch über http://www.naturalis.flpg.de

In der Vorweihnachtszeit portofrei! HeartHeartHeart