Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neuer Fernschüler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mein Name ist Jochen, bin 35 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Hier bin ich, weil ich mir nie vorstellen konnte meinen Beruf (Chemikant) mein ganzes leben auszuüben und ich mich endlich mit Dingen beschäftigen will, die mich wirklich interessieren und die einen Sinn haben... einen Sinn der über über das "Geldverdienen" hinaus geht. Für die Fernschule von Frau Richter habe ich mich entschieden, weil es sich am besten angefühlt hat...wenn man so will, eine reine "Bauchentscheidung"...

LG
Jochen
Hallo Jochen,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen.
Bauchentscheidungen sind meistens die bestenExclamation

Ich bin übrigens in Nürtingen aufgewachsen Smile

Viele Grüße
Katrin
Hallo Jochen,
eine gute Bauchentscheidung hier und viele von uns im Forum haben einen Beruf zum Geldverdienen,aber oder darüber hinaus die Erkenntnis gewonnen,das es ohne "Sinn" auf Dauer nicht geht.Herzlich Willkommen im Forum und an der Schule wünsch ich Dir.Big Grin
Bauchentscheidungen sind was Feines, lieber Jochen! In diesem Sinne - fühl dich herzlich willkommen an unserer tollen Schule. Viel Freude beim Lernen und viel Freude hier im Forum wünscht dir

Claudia
Hallo Jochen,

ich bin mir sicher, dein Bauch wusste, dass dies die weltbeste Schule ist, der Rest des Körpers stellt es früher oder später auch ganz sicher fest Big Grin

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Lernen und vorallem viel Erfolg.

LG Manuela
Hallo Jochen,

herzlich willkommen und alles Gute für deine Ausbildung.

Ich bin nun seit fast zwei Monaten an der Schule. Und wirklich mit jedem Tag weiß ich jetzt:
Es war die richtige Entscheidung!!!
Du wirst es bestimmt auch so erleben.

Alles Gute von
Anja
Hallöo Jochen
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude am lernen, Dein Bauchentscheidung war richtig.
Hallo Jochen,

herzlich willkommen hier! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Skripten und beim Austausch hier im Forum! Smile
Hi Jochen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim Lernen und natürlich auch viel Freude hier mit uns im Forum.

LG Gini
Hallo Jochen

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dein Bauchgefühl hat die richtige Entscheidung getroffen :-)
Viel Spass beim lernen
Hallo Jochen,

herzlich willkommen in unserer Mitte und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchgefühl. Alles richtig gemacht. Smile

Liebe Grüße
Sonja

*Brigitte*

Herzlich Willkommen an dieser tollen Schule und viel Freude beim Lernen und im Forum Smile
Hallo Jochen,
Herzlich Willkommen und einen guten Start in die Ausbildung.
Dein Bauchgefühl wird Dich nicht täuschen. Smile
Alles Liebe
Claudi
Hallo Jochen
willkommen! hier bist Du gut aufgehoben!
Viel Freude beim Lernen!
Thomas
Hallo Jochen,
Herzlich Heart Willkommen und viel Spaß beim Lernen.
Du wirst bald merken, wie gut deine Entscheidung ist Smile
Hier gibt es so viele Angebote, da ist für jeden was dabei.
Und hast du mal Fragen, kannst du sie auch im Forum stellen.
LG Alex
Herzlich Willkommen hier Jochen!!
Mich hatte damals auch mein Bauchgefühl hierher gebracht und ich habe es keine Sekunde bereut!!

Viel Spaß beim Lernen!!
Herzlich Willkommen und viel Spass hier Smile

LG NIcci
Hallo Jochen,
Herzlich willkommen hier. Ich bin eher zufällig auf diese Schule gestoßen, hatte mich eigentlich schon für eine andere entschieden aber dann habe ich nicht lange überlegt und habe mich hier angemeldet. Ich bin mir sicher, daß wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Schon alleine die gesamten Angebote von WEB Ex sind es wert.
Viel Spaß und Erfolg.
Sabine
Vielen lieben Dank euch allen für die freundliche Begrüßung!