Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Unsere Schule ist genial...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Liebe Forumsmitglieder,

Es ist kaum zu glauben:

Der Psychologische Berater ist bereits online!

Hier findet ihr alle Infos zum Lehrgang:

http://www.isolde-richter.de/webinar/psy...r-berater/

Über eure Rückmeldungen freuen wir uns! Falls Fragen sind meldet euch gern und wir werden natürlich im Einführungsvortrag am 23.3. bzw. 20.4. auch darauf eingehen Heart

Eure Sybille
Hallo,

die Idee finde ich super, auch wenn es mir momentan weder finanziell noch zeitlich möglich ist teilzunehmen. Allerdings hat sich mir dabei die Frage gestellt, ob sowas auch im Selbststudium möglich ist, wie beim HP halt auch, natürlich mit verschiedenen Kurse usw. Das versteht sich aber von selbst, denke ich.

LG Manuela (die immer wieder begeistert von dem Angebot dieser Schule ist!)
Finde ich auch super dieses Angebot!

Bin immer wieder erstaunt, was alles so dazu kommt.

Und Manuela, ich denke, dass die Ausbildung auch im Rahmen einer Art Selbststudium möglich ist.
Nämlich wenn Du nicht persönlich an den Terminen anwesend sein kannst, kannst Du sicherlich auch die Mitschnitte ansehen.

Inwieweit das möglich ist wird Sybille sicherlich noch in den Vorträgen erklären.

☼ Sybille Disse

Hallo Manuela und Daniela Heart

Mich begeistert immer wieder, dass die Heilpraktikerschule bzw. Isolde bei entsprechender Anfrage die Dinge einfach in die Tat umsetzt top

Das Skript ist bereits im HPA-shop erhältlich (www.hpa-shop.de).
Die Lernkarten und der MP3-Audiokurs folgen in Kürze.

Die Mitschnitte der Onlineschulungen sind wie immer mindestens 14 Tage noch abrufbar.

Gerne beantworte ich euch alle Fragen beim Einführungskurs oder wenn vorher schon welche sind Heart

Herzliche Grüße
Sybille