Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Noch eine Neue
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebes Forum

Gerne, moechte ich mich bei euch kurz vorstellen Smile

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, 2 grosse Kinder und habe viel Spass am stoebern und lernen, ueber alles was mit Heilpraxis zu tun hat.
Bei euch gibt es ja wirklich viele spannende Beitraege und Seiten und vielleicht kann ich ja hier und da, etwas dazu beitragen.

So und nun werde ich erstmal ein wenig " schnueffeln " gehen und mir die vielen, tollen Beitraege durchlesen.

Nette Gruesse

Bibi
Hallo liebe Bibi,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und beim Lernen.
Herzlich Willkommen hier Bibi! Heart

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern! Und auf Deine Beiträge freuen wir uns Smile

*Brigitte*

Heart lich Willkommen liebe Bibi Smile

Ich freue mich, dass du vorhast dich hier im Forum zu beteiligen und wünsche dir erst einmal viel Spaß beim "schnüffeln".
Liebe Bibi,

ganz herzlich willkommen hier im Forum und an dieser tollen HP Schule. Besonders freut mich, dass noch eine 50+ Frau sich auf den Weg macht......willkommen im Club.Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo, ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum
Hallo Bibi,

herzlich willkommen und viel Freude beim Stöbern hier im Forum.

LG Gini
Heart lich Willkommen hier und viel Spaß beim Schnüffeln... Smile
Herzlich Willkommen und viel Freude im Forum
Herzlichen Dank, fuer eure nette Begruessung.Heart

Ein bisschen Zeit werde ich noch brauchen, um mich einzulesen und bin dann hoffentlich bereit, etwas von meinem " Senf " dazugeben zu koennen.

In der Zwischenzeit, wuensche ich allen die jetzt im Maerz in die Pruefung gehen, gutes Schaffen und ein noch besseres Gelingen.Smile

Gruessle Bibi