Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Fragen moderieren bei HPA-Online-Lernen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im HPA-Online-Lernen sind wieder etliche Fragen eingestellt, die von Euch noch moderiert werden müssen. Wäre nett, wenn Ihr sie Euch mal vornehmen würdet. Ihr werdet sehen, der Lerngewinn ist dabei groß.
Hier ist die Adresse: http://www.fernschule-heilpraktiker.de/
Wenn Ihr Euch eingeloggt habt dann in der Kopfzeile auf "Community" klicken. Dann auf Fragen moderieren. Schon seid Ihr da. Smile


Denkt auch daran noch Fragen einzustellen! Immerhin gewinnt derjenige, der die meisten Fragen eingestellt hat, einen 30 Euro-Gutschein für den HPA-Shop.
Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört, aber wenn ich dank Eurer Hinweise feststelle, dass in meinen eingestellten Fragen ein Fehler ist, wie bekomme ich das dann korrigiert? Ich habe nur die Möglichkeit, die Frage zu löschen? Oder gibts einen Trick, den ich nicht kenne? Bin dankbar für einen Hinweis.
soweit ich weiss, kannst Du nur löschen. Das hat den Hintergrund, dass moderierte Fragen nicht nochmals geändert werden können, weil sich ja sonst auch der Inhalt verändern könnte und sich so neue Fehler einschleichen können.

Herzlichst

Julia
Liebe Chris,
Julia hat wieder einmal genau ins Schwarze getroffen.
Aus den genannten Gründen muss man löschen (und dann möglichst neu einstellen, damit uns keine Frage verloren geht).

Vielen Dank, dass Du Fragen eingestellt hast.
Na gut, dann werde ich löschen und neu schreiben. Der Vorteil daran ist ja immerhin, dass es auch im Hirn richtig korrigiert wird Wink