Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schulung Herzerkrankungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

*Brigitte*

Ich hatte mir grad die Mitschnitte über die Herzerkrankungen angesehen und wollte nun mit dem 3. Teil weitermachen.

Den Finde ich aber nicht, weder bei den Mitschnitten noch bei den künftigen Schulungen. Ist der 3. Teil schon gelöscht worden oder ist der noch gar nicht in Planung? fragend
Hallo Brigitte,

soweit ich das sehe, war Teil 2 ja erst letzte Woche Mittwoch. Von dessentwegen ist da erstmal Schluß.

Ob in neuen Jahr noch was dazu kommt, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist für Januar geplant, Erkrankungen beim Kreislauf zu machen.

*Brigitte*

Ah ja, danke Caia Smile

Dann kommt das wohl noch, denn Isolde sagte im 2. Teil, dass sie den Rest in der Kreislauf-Schulung machen will.

Schade, ich hatte grad so ´nen guten Lauf Big Grin . Aber eine kleine Pause tut auch gut.
Brigitte, einen dritten Teil Herz-Erkrankungen gibt es nicht.
Da Isolde sagte, dass sie beim Kreislauf noch weiter machen wollte muss ich Dir sagen, dass der Kreislauf erst am 23.1. dran kommt.

Am 9.1. kommt nämlich erst mal Infektionskrankheiten.
Da musst Du leider noch etwas warten.

*Brigitte*

Oooch ... Geduld ist doch mein zweiter Name Cool Big Grin

Nein, ich freue mich ja, dass ich den Rest der Herz-Erkrankungen nicht verpasst habe, sondern dass der noch kommt Smile