Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Thema abonieren geht nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich ganz unten auf der Seite auf "Thema abonieren klicke" (wie sonst auch) dann kommt nun auf der nächsten Seite "Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Was mache ich falsch?
Hallo Bettina,

lieben Dank für den Hinweis, unser weltbester Admin wird sich sicherlich fix damit auseinander setzen und den Fehler beheben. Es steht dank Dir nun auf der "todo Liste" Big Grin

LG Gini
Dankeschön
Liebe Bettina, bei mir funktioniert das Abonnieren und unser Admin lässt auch mal anfragen, welche Fehlermeldung genau kommt, denn bei ihm funktioniert es auch.
Die letzten 3 Tage kam immer:
"Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Ich hatte die Fehlermeldung extra kopiert.
Aber heute geht es wieder... warum auch immer
Huch .... plötzlich ist das Forum wieder "Grün" - obwohl ich in meinen Einstellungen nix geändert habe.
Ich kann es auch nicht mehr auf "Blau" zurückstellen, weil das Auswahlfeld nicht mehr angezeigt wird. Hat jemand von euch das gleiche Problem ?? Huh
Grün??? Blau???
Ich will auch BLAU Big Grin

Wie geht das???
Bei mir ist das Forum heute auch wieder grün.
Jetzt hab ich mich schon so an das blau gewöhntDodgy
Ja Ihr Lieben,
Ihr ward nur "eine kleine Minderheit" von ca. 100 Usern, die "blau" gewählt hatten, knapp 5.000 dagegen hatten sich für "grün" entschieden.

Deshalb haben wir in einer "Nacht und Nebelaktion" die Standardeinstellung grün gewählt.
Grund war, dass man vieles doppelt machen muss, z.B. Newsbox und sonstige Forumseinstellungen.

Jetzt haben wir uns gesagt, schaun wir mal, was passiert, wenn wir einfach wieder auf grün einstellen.
Nur wenn ganz lautes "Heulen und Zähneknirschen" ist, dann stellen wir die Option doch wieder zur Verfügung.Smile

Also stelle ich mal die Öhrli auf und schaue, ob es tatsächlich "Heulen und Zähneknirschen" oder "Jammern und Wehklagen" gibt. Smile
Oh, schade ... kein blau mehr. Ich war auch schon total irritiert. Aber wenn's soviel doppelte Arbeit ist, dann versteht ich das auch.

Okay, in ein paar Tagen habe ich mich dann wieder an grün gewöhnt.

LG, Kerstin
Ok. Dann muss sich die Minderheit sich wohl beugenSmile

Einige Tage, und dann habe ich mich wieder an grün gewöhnt.

Und da es sich ja hier um das "Forum der Geduld" handelt, ist das ja gar kein ProblemSmile
ganz lautes "Heulen und Zähneknirschen" ..... "Jammern und Wehklagen" ....

aber ich versteh natürlich, wenn das ein rießen Aufwand ist. Ist für mich auch o.K. wenn das Forum "Grün" bleibt Wink
[Bild: smilie_tra_108.gif]
SCHAAAAAADE!!!
Na gut, dann ich beuge mich auch der Mehrheit von 5000!!!!

Hatte mich so an den bayerischen Himmel gewöhnt und immer darauf gefreut.
Aber dafür soviel Mehrarbeit braucht kein Mensch (auch kein Admin).





(02.12.2011, 08:06)KatrinZ schrieb: [ -> ][Bild: smilie_tra_108.gif]
SCHAAAAAADE!!!

[Bild: smilie_tra_190.gif]

Schaade, blau war sooooo schön, irgendwie angenehmer fürs Auge. Aber da Ihr ja schon so viel für uns tut, kann ich es verstehen, wenn man diesen Mehraufwand nicht mitziehen möchte. Und so schließe ich mich ein klein wenig seufzend der Mehrheit an...

*Brigitte*

Kein BLAU mehr?

[Bild: b008.gif] [Bild: b008.gif] [Bild: b008.gif]

Aber wenn´s zu viel Arbeit macht, ist es verständlich.
Ich muß gestehn, ich hab garnicht mitbekommen, daß es blau gibt Blush , sonst hätte ich es sicherlich gewählt und vielleicht ist es vielen anderen Mitgliedern auch so ergangen Angel
Fazit: Schade, daß es es nicht mehr gibt, da grün absolut nicht meine Farbe ist, aber ich kenn es ja nicht anders Tongue

Lg Kati
grün ist ein warme Warme, die Farbe der Hoffnung, sie beruhigt und deswegen gibt mir die Farbe Hoffnung, dass ich mein Lernpensum schaffe! Angel