Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung bestanden Alexandra Nau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder hat eine Fernschülerin die HP-Prüfung bestanden!!

Herzlichen Glückwunsch
liebe Alexandra!!!


das gesamte Fernschulteam freut sich unglaublich mit Dir.

Wir sind sooo stolz auf Dich!!

Alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg und viel Freude in unserem schönen Beruf.
Hier auch noch mal meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Viel Erfolg in Deinem neuen Beruf!
Herzliche Glückwünsche auch von mir.Smile

LG
Antje

Heike A.

Liebe Alexandra,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg als Heilpraktikerin.

Liebe Grüße
Heike
Gern sage ich an dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch und ich freu mich sehr für Dich und das wieder eine Fernschülerin es geschafft hat.Big Grin

*Brigitte*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für deinen Weg als Heilpraktikerin Smile
Danke! Heart
Wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie cooooooooooool! Heute ist meine Urkunde gekommen! Yeah!
(10.12.2011, 20:28)Alexandra N. schrieb: [ -> ]Wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie cooooooooooool! Heute ist meine Urkunde gekommen! Yeah!


top - wie sieht sie denn aus??

Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß, nette Patienten, eine schöne Praxis mit einer Wand an der die Urkunde gut zur Geltung kommt Wink und Alles Gute!


LG Katrin
Zitat:Wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie cooooooooooool! Heute ist meine Urkunde gekommen! Yeah!

Ich freue mich mit dir, liebe Alexandra - und stelle mir vor, wie superaffenstark es sein wird, wenn ich diesen Befreiungsschrei von mir geben darf... Alles, alles Liebe für dich und viel Freude in deinem neuen, supercoooooooooooolen Beruf wünscht dir von Heart-en

Claudia
(10.12.2011, 22:27)Katrin schrieb: [ -> ]
(10.12.2011, 20:28)Alexandra N. schrieb: [ -> ]Wuaaaaaaaaaaaaaaah, wie cooooooooooool! Heute ist meine Urkunde gekommen! Yeah!


top - wie sieht sie denn aus??

Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß, nette Patienten, eine schöne Praxis mit einer Wand an der die Urkunde gut zur Geltung kommt Wink und Alles Gute!


LG Katrin

billig sieht sie aus Big Grin
Liebe Alexandra,

Respekt, herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung!!

Viel Freude und viele nette Patienten wünsch ich dir.Smile

Liebe Grüße
Sonja
Huhu,

meine Urkunde ist auch letzte Woche angekommen. Ich war überrascht wie schön sie doch aussieht. Im I-Net liest man immer das es nur ein Stückchen Papier ist. Aber nein, ist richtig schön Schmuck ---kann man sich tatsächlich auch aufhängen.

Alexandra wieviel Gebühr mußtest du bezahlen? Bei mir waren es 629 Euro

lg Andrea
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heart Heart Heart

Viel Erfolg für den Start im neuen Beruf und "Leben". blumeblume

Die zu entrichtenden Gebühren sind ja recht heftig ... Bei einem Abschlß zu anderen Berufsabschlüssen zahlt man nicht extra....

Das zeigt irgendwie, dass man uns als HP nicht wirklich will ...fragend
(11.12.2011, 12:03)Scapi schrieb: [ -> ]Huhu,

meine Urkunde ist auch letzte Woche angekommen. Ich war überrascht wie schön sie doch aussieht. Im I-Net liest man immer das es nur ein Stückchen Papier ist. Aber nein, ist richtig schön Schmuck ---kann man sich tatsächlich auch aufhängen.

Alexandra wieviel Gebühr mußtest du bezahlen? Bei mir waren es 629 Euro

lg Andrea


420€ musste ich überweisen.

(11.12.2011, 12:49)Susanne Hottendorff schrieb: [ -> ]HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heart Heart Heart

Viel Erfolg für den Start im neuen Beruf und "Leben". blumeblume

Die zu entrichtenden Gebühren sind ja recht heftig ... Bei einem Abschlß zu anderen Berufsabschlüssen zahlt man nicht extra....

Das zeigt irgendwie, dass man uns als HP nicht wirklich will ...fragend


das ist ja so nicht richtig. Die Prüfungsgebühren zahlen dann die Chefs. Wir haben keinen Chef und zahlen somit unsere Gebühren selber.
Wow, fast 200 Euro weniger Confused

das ist schon ein heftiger Unterschied.

Ansonsten schließe ich mich Alexandra an, in den Gebühren sind Saalmiete und Verwaltungsgebühren und die Beisitzer bekommen auch Geld etc.

Ich weiß nicht was es damit zu tun haben soll, das man "uns" nicht haben will. Wink

lg Andrea