Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bilder von einem weißen Kaninchen mit roten Augen gesucht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für das Thema "Haut" Albinismus suche ich ein Bild von den roten Augen eines Albinos.
Hat nicht jemand von Euch ein weißes Kaninchen bei dem man das Auge (möglichst groß) fotografieren kann. Es sollte die rote Pupille und die rote Iris zu sehen sein.
Zeit also einmal Eurem Kaninchen tief ins Auge zu blicken. Smile
Da ruf ich doch gleich mal meinen Daddy an.....
... und schon bin ich mit freudiger Erwartung erfüllt! Smile
Ich habe 2 - aber weder weiß noch rote Augen. Tut mir leidSad
Und mein Dad hat alle Bilder schon vor 3 Jahren entsorgt Sad
.. und was ist mit dem Kaninchen?
Schon länger nicht mehr da. Deshalb hat er auch die Bilder nicht mehr keinplan
Sad
Hallo,
wie wäre es hiermit? Big GrinBig Grin

[Bild: IsoldeRichter.jpg]

Viele Grüße
Kristina
Okay, ein Kaninchen sieht anders aus aber ansonsten...

Lieben Gruß
Julia
Da kann ich bestimmt eins besorgen! Meine Nachbarn haben soweit ich weiß ein Albinokaninchen!! Kann ich im Laufe des Nachmittags abklären!
Hallo Julia,
das sind aber jetzt Riesenkopf-Zwergkaninchen oder?
@ Werner: Big Grin Mit diesem Baby hat mich letztes Jahr im Sommer eine meiner Meerschweinchen-Damen überrascht. Die Kleine war recht zart (war ein 5er-Wurf). Da wirkt der Kopf erst überproportional groß. Später wurde sie recht hübsch. Die roten Augen mag halt nicht jeder und die Tierchen sind natürlich sehr lichtempfindlich, weshalb sie oft "kniffeln" müssen.

Hier die Mama und ein (pigmentiertes) Geschwisterchen. Die anderen waren creme-weiß.

LG
Julia
Sooo, ich hätte da nu ein paar Bildchen gemacht! Falls noch eine andere Pose gewünscht ist, einfach Bescheid sagen, die Dame ist sehr fotogen ;-)! Wo soll ich die den hinschicken?

Liebe Grüße
Alex
Liebe Kristina, rofl
Du hast echt mal wieder den Vogel abgeschossen!
Köööööööööstlich!

Die Bilder von den Kaninchen sind zwar süüüüß! Aber die Augen viel zu klein.
Ihr müsst mit dem Fotoapparat ganz nah an das Auge herangehen, damit man die Strukturen Pupille und Iris erkennen kann.
Am besten bindet Ihr unten an den Fotoapparat eine Karotte. Dann fixiert das Kaninchen die Karotte und reißt interessiert die Augen weit auf.
Und Ihr "klick" !!

Die Karotte dürft Ihr anschließen teilen. Die eine Hälfte fürs Kaninchen die andere Hälfte für Euch fürs fotografieren!!
Dürfen wir abstimmen?

Dann gilt meine Stimme für das Bild von Kristina Big Grin
Das ist wirklich klasse Kristina.

Wie hast du dieses Foto nur so gut hinbekommen??? Auch mit dem Möhrentrick?????
rofl
Nein, Andrea, Sie hat keine Möhre angehangen, sondern 1 Euro!
(25.11.2011, 12:40)Julia schrieb: [ -> ]Okay, ein Kaninchen sieht anders aus aber ansonsten...

Liebe Julia,
kannst Du mir das Bild per Mail jpg senden? Ich kann es nämlich nicht hier aus dem Forum entnehmen und speichern. Oder weiß jemand wie das geht?

Ich versuche für das Haut-Skript die Augenregion zu vergrößer, dann wird man die Pupille und die Iris erkennen können.

Auf jeden Fall vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt!
Hallo Frau Richter,
einfach auf das Bild klicken für die Großansicht und dann einen Klick mit der rechten Maustaste auf das Bild und im Menü "Bild speichern" auswählen.

Viele Grüße
Kristina
Seiten: 1 2