Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Facebook
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie Ihr seht, ist in der Kopfzeile oben rechts ein Facebook-Button, denn die Schule ist jetzt auch dort vertreten. Smile

Vor einiger Zeit hatte ich auch einen persönlichen Account aufgemacht mit dem guten Vorsatz, dort auch aktiv zu werden. Ich hatte die Idee, dass es doch nett sei, wenn man sich dort auf einer anderen Ebene begegnet und sich so besser kennen lernen könnte.
Aus Zeitgründen habe ich das aufgegeben. Ich hätte dann hier im Forum zeitliche Abstriche machen müssen und das wollte ich nicht.
Ich möchte meine volle Energie hier ins Forum geben und mich nicht verzetteln.

Aber - wie gesagt - die Schule ist dort vertreten.

Es wäre nett, wenn Ihr oben auf den Button
"Gefällt mir"
klickt. Bisher sind nur 76 Klicks vermerkt und sieht ja ein bisschen peinlich aus. Wink
Aber jeder fängt ja mal klein an! Smile
Schon erledigt Big Grin

Bin selbst noch Gesichtsbuch-Frischling
Habe gerade klick Nr. 77 ausgelöst Smile
Ich hatte schonSmile
Ich hatte auch schonSmile
*klick*
Habe sofort geklickt, als ich es gesehen habeSmile
Glg, Loulou
ich habe es sofort angeklickt als ich es heute mittag gesehen habe Smile

glg veronika
Hallo,

in welcher Kopfzeile ist ein facebook button?? Bei mir ist nix zu sehen. Huh

Aber da ich auch bei Facebook aktiv bin, hab ich bei facebook schon "gefällt mir" geklickt und auch geteilt. Smile

Sonja
Geht nicht, hab ich schon Big Grin
Ich hatte bei FB auch schon und warte mal...bald sind die Zahlen schon dreistelligBig Grin
... hab ja läääängst geklickt... Big Grin

*Brigitte*

Ich würde selbstverständlich auch auf "Gefällt mir" klicken, aber NOCH weigere ich mich standhaft, mich bei Facebook anzumelden.

Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich nachdem ich vor einigen Jahren von einer psychisch kranken Frau aus einem Forum massiv bedrängt wurde, bin ich sehr misstrauisch geworden und halte mich so weit es geht vom veröffentlichen meiner Person im Netz zurück Dodgy
Ich habe auch schon längst geklickt. Smile

Ich denke es sind "nur" so wenig, weil viele einfach nicht bei Facebook sind.
Ich wuerde auch klicken, bin aber nicht bei Facebook, da ich dem
ganzen sehr skeptisch gegenueber stehe.
Vielleicht kann meine Tochter ja mal klicken.
Hab auch geklickt.
ich werde evtl. meine Schwester bitten zu klicken.
Mein Verhältnis zu diesen Online-Comunities ist sehr gespalten, deshalb
bin ich nicht dabei, weder bei Facebook noch bei WKW oder sonstigen "Big brothern".
Schönen Tag noch an alle,
Tanja
Tja..
ich mag Facebook und den ganzen Hype darum nicht Tongue. Irgendwie ist es mittlerweile zum Nabel des Internets geworden Confused. Aber liebe Isolde, Du kannst Dir sicher sein - mir gefällt es auch "so" hier [Bild: th_thumbsupup.gif]

Alles Liebe
Tanja
Bereits erledigt!

HeartHeartHeart
Ich habe auch kein Facebook, sonst hätte ich auch geklickt

Isolde bist du auch auf Youtube? DA machen ja auch sehr viele HP Schulen Werbung. Solltest villt. da auch mal "auftauchen"

lgAndrea
Seiten: 1 2