Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Suche einen Therapeuten für Rückenschmerzen in München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Therapeuten in München den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann für einen Patienten mit akuten Rückenschmerzen.
Huh
Ich bin jedem dankbar, der mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann .
Iris

*Brigitte*

Hallo Iris,

sollte es direkt in München sein? In Alt-Ötting könnte ich dir eine erstklassige Osteopathin nennen.

Die Praxis ist allerdings kapp 100 km von München entfernt Undecided
Danke, liebe Brigitte,
aber 100 km wenn man "Rücken hat" sind zu weit.
Glücklicherweise haben wir aber mittlerweile einen Therapeuten gefunden, den wir empfehlen konnten.
Ganz herzlichen DANK! Heart

*Brigitte*

Ja, Isolde, das hab ich mir schon gedacht. Am liebsten setzt man sich ja gar nicht mehr groß ins Auto, wenn man "Rücken hat".

Schön, dass ihr einen anderen gefunden habt und wenn es dem Patienten wieder besser geht Smile
Hallo zusammen,

sehr empfehlen kann ich Dr. Thomas von Mendelssohn. Ein wirklich ganz ausgezeichneter Chiropraktiker, welcher in den USA gelernt hat. Bei Ihm gehen viele Profisportler ein und aus und das hat auch seine Gründe. Ich habe in diesem Bereich schon vieles probiert und nur er konnte nachhaltig helfen. Bei Problemen reise ich auch aus Nordrhein-Westfalen nach München an. Ich glaube, das sagt alles.

Viele Grüße

Gerrit
Vielen Dank, Heart
aber glücklicherweise geht es dem Betroffenen mitlerweile wieder gut!