Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schizophrenie Mediathek 3Sat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

*Brigitte*

Dankeschön Brigitte!! Heart

*Brigitte*

Gerne Smile

☼ Sybille Disse

Liebe Brigitte,

Dank Dir, das sind tolle Videos! Heart

Liebe Grüße

Sybille

*Brigitte*

Ja Sybille, ich fand sie auch sehr interessant Smile
Ist das bei Euch auch so, dass das Video nach ca. jedem Satz anhält und erst nach einer Weil weiterläuft???
Da habe ich nicht die Nerven, nach jedem Satz zu warten, bis der Film wieder geladen ist - oder mache ich etwas falsch? Sad

*Brigitte*

Nein Isolde, bei mir lief es durchgehend. Einmal ein kleiner Stop des Bildes, aber der Ton lief weiter und danach bis zum Ende alles synchron und ohne Probleme.
Danke liebe Brigitte für den Hinweis auf diese Sendung. Sie war sehr interessant.
LG
Geli
Danke liebe Brigitte.. das ist super interessant... Heart

@ Isolde, meine Internetverbindung ist sooooooooo lahm, dass ich solche Links kurz anklicke, damit sie anlaufen, dann auf "Pause" schalte, ein paar Minuten "dummdidumm" mache oder ander Internetseiten angucke, während der Film lädt und daaaaann... den Film ohne Ruckeln und Pausen einfach durchgehend laufen lassen kann. Smile
Hallo Brigitte,

klasse, vielen Dank!

lg Andrea
(03.11.2011, 23:25)Heike aus BO schrieb: [ -> ]@ Isolde, meine Internetverbindung ist sooooooooo lahm, dass ich solche Links kurz anklicke, damit sie anlaufen, dann auf "Pause" schalte, ein paar Minuten "dummdidumm" mache oder ander Internetseiten angucke, während der Film lädt und daaaaann... den Film ohne Ruckeln und Pausen einfach durchgehend laufen lassen kann. Smile

Danke, liebe Heike, das probiere ich auch aus!!! Smile
Vielen Dank für den Link! Der Film hat mir geholfen, die Schizophrenie ein bissel besser zu verstehen!

LG, Steffi

*Brigitte*

Das freut mich Steffi Smile