Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lernkarten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen


Die Lernkarten die es bei Isolde Richter im Shop gibt, sind das die gleichen Fragen wie die, die in unseren Skripten stehen?

Liebe grüße Ergoline
Ob Sie genau gleich sind, weiß ich nicht.
Aber der Inhalt der Lernkarten deckt sich natürlich mit dem Inhalt der Skripte. Sie sollen ja dazu dienen sich diesen Stoff einzuprägen.

Allerdings "verwechelt" diese Lernkarten nicht mit den Lernkarten, die Ihr Euch selber erstellen sollt.
Auf Euren dürfen immer nur einige wenige Schlüsselbegriffe stehen.
So gesehen sind "unsere" Lernkarten vor allem dazu geeignet sich den gesamten Stoff einzuprägen
und Eure
Eure wichtigen Schlüsselbegriffe zu erinnern.

*Brigitte*

Hallo Isolde,

werden die Lernkarten im Shop noch auf die bisher fehlenden Themen erweitert? Und wenn ja, wann ist damit zu rechnen?
(10.11.2011, 14:37)brigittefink schrieb: [ -> ]werden die Lernkarten im Shop noch auf die bisher fehlenden Themen erweitert? Und wenn ja, wann ist damit zu rechnen?

Ja, liebe Brigitte, vor haben wir das auf jeden Fall. Heart
Ich weiß nur nicht, warum die Natur dem Tag so wenige Stunden gegeben hat??? Wink

Aber jetzt haben wir ja endlich unser HPA-Online-Lernen "auf die Welt gebracht", das uns doch jeden Tag viele Stunden gekostet hat - und so hoffe, ich dass jetzt wieder etwas Zeit für die Lernkarten bleibt
und für die Filme, die noch ins E-Learning sollen Wink
und für unser Therapie-Wiki, das nicht vergessen ist, sondern demnächst auch ins HPA-Online integriert werden soll, muss allerdings auch nochmal gründlich überarbeitet werden Wink
und das Karteikartensystem mit dem man im HPA-Online-Lernen gemeinsam Lernkarten erstellen kann
und Aussprache der Fachbegriffe ins E-Learning einbauen

um mal nur die größeren Projekte zu nennen, die wir gerade in Bearbeitung haben.
Und die sonstigen Wünsche der Schüler.

Das ist eine Lebensaufgabe Heart

Danke Liebe Isolde

*Brigitte*

War auch nur eine Frage, ich wollte nicht drängeln Wink