Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Forumshilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe ForumsteilnehmerInnnen,

da ja nun wieder einige Neue im Forum sind, möchte ich daran erinnern, dass unsere nette Moderatorin Manuela eine "Forumshilfe" anbietet. Wenn Ihr dies in Anspruch nehmen wollt, dann sendet ihr einfach eine PN. Sie setzt sich dann mit Euch in Verbindung und zeigt Euch geduldig Schritt-für-Schritt, wie Ihr das Forum aber auch die virtuellen Lerngruppen und Online-Schulungen nutzen könnt. Ihr werdet sehen, dann macht das Forum noch mehr Spaß!

Ihr werdet feststellen, dass es noch einiges zu entdecken gibt!

Manuela freut sich auf Eure PN!
Danke liebe Isolde! Smile

Ihr könnt natürlich auch eine Email an forumshilfe@aol.com schicken und/oder ein Telefongespräch mit mir vereinbaren.

LG Manuela
(05.10.2011, 13:28)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Liebe ForumsteilnehmerInnnen,

da ja nun wieder einige Neue im Forum sind, möchte ich daran erinnern, dass unsere nette Moderatorin Manuela eine "Forumshilfe" anbietet. Wenn Ihr dies in Anspruch nehmen wollt, dann sendet ihr einfach eine PN. Sie setzt sich dann mit Euch in Verbindung und zeigt Euch geduldig Schritt-für-Schritt, wie Ihr das Forum aber auch die virtuellen Lerngruppen und Online-Schulungen nutzen könnt. Ihr werdet sehen, dann macht das Forum noch mehr Spaß!

Ihr werdet feststellen, dass es noch einiges zu entdecken gibt!

Manuela freut sich auf Eure PN!


ia ich möchte <die Forumshilfe gerne in anspruch nemen was ist PN ?? Antwort bitte an studio.relax@alice.it
Hallo Klaus,

PN steht für Private Nachricht. Ich schicke dir aber eine Mail.

LG Manuela
An dieser Stelle möchte ich noch schnell auf die Forumsführung via WebEx hinweisen.

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-8348.html

LG Manuela