Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Beiträge erscheinen doppelt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit die Beiträge "doppelt" gepostet werden. Also wenn man was schreibt, erscheint es doppelt. Dies ist mir nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen schon aufgefallen.

Gibt es da abhilfe?

lg Andrea
Ich glaub die Ursache wurde noch nicht gefunden.
Ich hatte selber erst vermutet, das es am Browser liegt, aber mal kommen bei den Usern die Beiträge doppelt und mal wieder nicht.
Dein Beitrag oben ist ja auch nicht doppelt, also kann es eigentlich daran nicht liegen.
Bei mir kommt das immer, wenn ich die Funktion "Schnellantwort" nutze!
Und auch nur im IE!
Bei mir ist es bisher nicht aufgetreten, aber ich nutze auch Google Chrome

*Brigitte*

Ich benutze auch den IE, aber bei mir ist es bisher noch nicht vorgekommen.
Bei mir ist das auch noch nicht passiert. Ich nutze Mozilla Firefox, gehe aber immer über den Button "Antworten", also nicht über die Schnellantwort.

LG, Kerstin
Hmm, ich glaube es passiert bei mir auch nut mit der Schnellantwort. Nochmal ausprobiere...

lg Andrea
So, dann teste ich mal. Meine Beiträge erscheinen nämlich doppelt.
Jetzt erscheint der Beitrag nicht doppelt. Eben habe ich einen geschrieben, der war doppelt. Ich habe übrigens von Moz auf IE gewechselt. Und seitdem besteht das Problem. Und ich nutze oft die Schnellantwort - könnte also sein. (Mal sehen ob dieser Beitrag jetzt auch einmalig kommt)
Jetzt erscheint der Beitrag nicht doppelt. Eben habe ich einen geschrieben, der war doppelt. Ich habe übrigens von Moz auf IE gewechselt. Und seitdem besteht das Problem. Und ich nutze oft die Schnellantwort - könnte also sein. (Mal sehen ob dieser Beitrag jetzt auch einmalig kommt)
Hallo,
bei mir doppeln sich die Beiträge wenn ich den Internet -Explorer verwende.Mal schaun wie es jetzt ist.
Hallo,
bei mir doppeln sich die Beiträge wenn ich den Internet -Explorer verwende.Mal schaun wie es jetzt ist.
Na,sieh,ste und bei Beitragsvorschau?
Dann nicht????
Das Problem mit den doppelten Beiträgen, sollte es nun nicht mehr geben.
Das Forum wurde aktualisiert.
Es liegt also eine neue Forumsversion vor.

Das heißt aber auch, wenn Ihr andere kleine Veränderungen findet, dann hat das mit der neuen Forumsversion vor.