Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo ihr Lieben! Bin überglücklich das es jetzt los geht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen!
Tja, ich habs wohl wirklich getan und mich angemeldet. Mein Adrenalin ist nicht zu stoppen.Smile Ich freu mich so, dass ich mich wirklich getraut habe den Anfang eines Traumes zu leben. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 38 Jahre alt, habe eine 14-jährige Tochter und bin seit 3 1/2 Jahren verheiratet. Des Weiteren gehören zu meiner Familie 2 Hunde, 2 Katzen und 5 Landschildkröten.
Der Gedanke an meinen Traumberuf Heilpraktikerin begleitet mich schon mein halbes Leben. Mit 16 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen und seit dem bin ich von der Medizin bzw. von der Vielfalt der Menschen nicht mehr losgekommen. Momentan (d.h. seit 10 Jahren) arbeite ich in einem Krankenhaus als Chefarztsekretärin und mag meinen Job sehr (habe auch viel Patientenkontakt), aber.....
.... mir war klar ich will meinen Traum irgendwann in die Wirklichkeit umsetzen und endlich bin ich und mein Leben soweit dies zu tun.
Ich freue mich bei Eurer Schule dabei zu sein, da ich das Gefühl habe trotz Fernstudium nicht alleine zu sein.

Liebe Grüßeblume

Sabine

☼ Sybille Disse

Hallo Sabine,
Herzlich Willkommen und schöööööön, dass Du dabei bist!

P.S.: Dein Foto schaut sehr sympathisch aus Heart

Liebe Grüße
Sybille
Hallo Sabine,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. blume
Ich heiße dich auch Heart willkommen in unserer Runde!
Viel Spaß beim Lernen!
Herzlich Willkommen hier unter uns Sabine!

Und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum!!

Darf ich mal fragen aus welchem Bundesland Du kommst?
Hallo Sabine,
schön das Du deinen Traum verwirklichen wills und Dich angemeldet hast,herzlich Willkomen im Forum.Bleibt zu hoffen das dein Chef nichts gegen Heilpraktikerinnen hat?
Hallo Sabine