Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo ihr Lieben! Bin überglücklich das es jetzt los geht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen!
Tja, ich habs wohl wirklich getan und mich angemeldet. Mein Adrenalin ist nicht zu stoppen.Smile Ich freu mich so, dass ich mich wirklich getraut habe den Anfang eines Traumes zu leben. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 38 Jahre alt, habe eine 14-jährige Tochter und bin seit 3 1/2 Jahren verheiratet. Des Weiteren gehören zu meiner Familie 2 Hunde, 2 Katzen und 5 Landschildkröten.
Der Gedanke an meinen Traumberuf Heilpraktikerin begleitet mich schon mein halbes Leben. Mit 16 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen und seit dem bin ich von der Medizin bzw. von der Vielfalt der Menschen nicht mehr losgekommen. Momentan (d.h. seit 10 Jahren) arbeite ich in einem Krankenhaus als Chefarztsekretärin und mag meinen Job sehr (habe auch viel Patientenkontakt), aber.....
.... mir war klar ich will meinen Traum irgendwann in die Wirklichkeit umsetzen und endlich bin ich und mein Leben soweit dies zu tun.
Ich freue mich bei Eurer Schule dabei zu sein, da ich das Gefühl habe trotz Fernstudium nicht alleine zu sein.

Liebe Grüßeblume

Sabine

☼ Sybille Disse

Hallo Sabine,
Herzlich Willkommen und schöööööön, dass Du dabei bist!

P.S.: Dein Foto schaut sehr sympathisch aus Heart

Liebe Grüße
Sybille
Hallo Sabine,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. blume
Ich heiße dich auch Heart willkommen in unserer Runde!
Viel Spaß beim Lernen!
Herzlich Willkommen hier unter uns Sabine!

Und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum!!

Darf ich mal fragen aus welchem Bundesland Du kommst?
Hallo Sabine,
schön das Du deinen Traum verwirklichen wills und Dich angemeldet hast,herzlich Willkomen im Forum.Bleibt zu hoffen das dein Chef nichts gegen Heilpraktikerinnen hat?
Hallo Sabine

schön das du da bist. Finde ich gut, dass du deinen Traum anfängst zu leben :-)
Viel Spass hier im Forum
Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Freude beim Lernen und natürlich hier mit uns im Forum. Du hast recht, so fühlt man sich trotz Fernlehrgang nicht alleine.

LG Gini
Hallo Sabine,

auch von mir ein Heart liches Willkommen hier im Forum! Smile
Liebe Sabine,

dann viel Spaß beim Lernen
du wirst sehen, es macht süchtig Smile

Herzlich willkommen
LG Katrin
(25.09.2011, 19:40)Daniela Starke schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen hier unter uns Sabine!

Und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum!!

Darf ich mal fragen aus welchem Bundesland Du kommst?

Liebe Daniela!

Na klar darfst Du!
Ich komme aus Bayern! Nähe München! Vielleicht noch jemand aus der Gegend????

LG
Sabine
Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum an dieser wunderbaren Schule Smile - ich hab es noch keine Sekunde bereut. Big Grin

Sonja
herzlich willkommen sabine. SmileHeart
Herzlich Willkommen Sabine, auch ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Lernen.
Hallo Sabine,
Herzlich Willkommen hier! Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es gefällt mir mit jedem Tag besser und habs noch nicht bereut...(werde es auch bestimmt nicht Wink )
Viel Spaß im Forum und beim Lernen...!!!

viele Grüße
Regina

P.S.: Ich komme Friedberg (bei Augsburg). Wohne zwar im Moment in Erfurt, aber bin noch regelmäßig in der Heimat... ist ja nicht soweit weg von München...Wink
Herzlich Willkommen, auch von mirSmile Habe auch gerade erst angefangen und freue mich darauf! Glg Loulou
PS: Komme aus NRW, schade, ist leider ein bisserl weit weg von BayernSmile