Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Preis für Wettbewerb "süüüß"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, nachher kann man drüber lachen.
Obwohl mir - als ich mich mit Fahrrad aufmachen musste um sie zu suchen - schon einige unfromme Gedanken kamen!!! Big Grin

*Brigitte*

(21.09.2011, 20:58)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Ja, nachher kann man drüber lachen.
Obwohl mir - als ich mich mit Fahrrad aufmachen musste um sie zu suchen - schon einige unfromme Gedanken kamen!!! Big Grin

Das kann ich gut verstehen. Wir haben ja einen wirklich liebenswerten Neufundländer, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Er gehorcht auch sehr gut ... aber manchmal nur, wenn ER einen Sinn darin sieht Dodgy Da können dann schon mal unfromme Gedanken aufkommen Big Grin

Als ich ihm kürzlich androhte, ihm den Hals umzudrehen (natürlich rein theoretisch, sonst müsste ich Kräfte wie Popey haben Rolleyes ) saß er vor mir, blickte mich mit schiefgelegtem Kopf an, als wenn er sagen wollte: "Wie meinste das denn jetzt?" Das war so ein köstlicher Anblick, dass ich laut lachen musste. Worauf er aufsprang und richtig albern wurde. Vielleicht hat er dabei ja gedacht: "Na siehste, geht doch." keinplan
Juchuu!!!!!!!!

2. Platz beim Foto-Wettbewerb!!!!!!

Ich freu mich ja so und bedanke mich ganz ganz dolle bei den Leuten die für mich gestimmt haben, bzw für meine zwei süßen Mädels.
Glückwunsch auch an Platz 1 und 3. Smile

Zwischendurch hab ich ja sogar auf Platz 1 spekuliert Blush

Heart lichen Dank an Isolde für die gesponsorten Preise, wir fliegen Monat in den Urlaub und ich kann mir in Ruhe überlegen was ich gerne hätte.
Ach wie schön.........ist zwar noch früh, aber ich hüpf mal eben ne Runde.Big Grin

Euch einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch Sandra!! Heart
Und einen schönen Urlaub! Smile
Seiten: 1 2