Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Abstimmung zum Fotowettbewerb "Süüüüüß"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: 7674382mlp.jpg]

Bild Nr. 20

Luca mit 7 Monaten, Treppen waren verboten Tongue
Na, da hab ich doch auch noch eines ausgegraben.

LG
Erwin

Bild Nr. 21
Boah ist das schweeeeer, ich habe sooooo viele Bilder. Ich scheine wohl einen ausgeprägten Katzenspleen zu haben Big Grin
Ich schicke nun meine langjährige Weggefährtin ins Rennen. Hier im Alter von 12 Wochen

[Bild: thqkpqo4u3bm.jpg]

Mittlerweilen hat sie das stolze Greisenalter von 18 Jahren erreicht.

Bild Nr. 22
na, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen.. Hier war ich mit meinem Sohn Hannes und Beagle Lou in den unendlichen Schneemassen vom Januar spazieren, mit Kinderwagen ist man ja nirgends mehr durchgekommen...

Bild Nr. 23
Dann versuch ich es auch mal: hier ein Bild von meinem Sohn Leonard beim Schmusen mit Omas Katze Felix.

Bild Nr. 24
Hallo zusammen,
es ist mir nicht leicht gefallen, nun habe ich aber auch endlich ein Bildchen für euch gefunden. Aufgenommen habe ich es letztes Jahr auf dem Affenberg in Salem.

Es war gerade Fütterungszeit und der kleine Racker preschte ungeniert vor und klaubte Bananen und Äpfel zusammen, soviel er tragen konnte. Das konnte die restliche Affenhorde natürlich nicht dulden! Wink
Ratet mal, wer da gerade auf ihn zugerast kam? WinkBig Grin

[Bild: Affe.jpg]

Bild Nr. 25
Ein Eichhörnchen von mir: Ich habe viele davon als Bilder, denn ich die Tierchen immer gerne wieder treffe Heart

[attachment=1890]

Bild Nr. 26
Ich leiste dann auch mal meinen süüüüßen Beitrag in Form von meinem absoluten Lieblingsfoto von meiner Tochter und mir ;-)


[attachment=1901]


Bild Nr. 27
....es geht doch nichts über ein ausgiebiges Mittagsschläfchen....

Bild Nr. 28
Ich habe lange gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte....
Aber hier ist Galan, als er das erste Mal, mit 5 Wochen, sein Zuhause besuchen durfte. Ich glaube, er war damals schon zufrieden!

Galan (hier 5 Wochen alt, er wird mal ein Whippet)
[attachment=1862]

Bild Nr. 29
Hier meine Kleine!

[attachment=1891]

Bild Nr. 30
[attachment=1856]

Bild Nr. 31

Was für eine süße Idee und schon so viele schöne Fotos! Hier meine Rasselbande;-)lg nanette
[attachment=1876]

Meine 2 Süßen :-)


Bild Nr. 32
Ich habe weder Kinder, noch Hunde. Auch keine Katzen....

Aber ich stelle hier gerne meinen Freund ein!


[attachment=1867]

Bild Nr. 33
von mir auch ein Beitrag. Ein Foto meiner kleinen Smile
LG
Esther

[attachment=1868]

Bild Nr. 34
Hallo !


Dann will ich auch mal ein Bild von meinen 2 Süßen einstellen der schwarz
weiße heißt Sunny ist ein kleiner Italiener wir haben ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt da hatte er 700 gr. und war 12 Wochen alt heute wiegt er 7 Kilo ! Der getigerte heißt Leo ein kleiner Franzose ihn haben wir vor 2,5 Jahren aus dem Tierheim in Frankreich geholt da war er 5 Monate alt er wurde ausgesetzt ! Beide lieben sich abgöttisch und machen uns unendlich viel Freude !!


Lg Petra

Bild Nr. 35
Hallo,
ich versuchs auch mal mit einem Bild von unserm immer soooo müdem Kater Kaschek:

[attachment=1865]

Bild Nr. 36
Hier kommt hier mein Lieblingsbild

Bild Nr. 37
Träumt er nicht süüüüüüüüüß, wenn ich am Computer lerne?
[attachment=1880]

Bild Nr. 38
Unser kleiner Prinz Kyle of Canmore. Auf meinem Schoss war es beim Autofahren am schönsten Wink

Leider mussten wir ihn im Oktober 2009 von einem großen Lebertumor erlösen lassen Sad

Bild Nr. 39
Seiten: 1 2 3 4