Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo zusammen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Erfurt. Ursprünglich komme ich aber aus Friedberg (bei Augsburg).
Im Moment bin als Musiker bei der Bundeswehr tätig. Da wir sehr viel mit dem Bus unterwegs sind und man viel zeit zu lesen hat, habe ich jetzt mit der HP-Ausbildung angefange. Dieses ganze Thema interessiert mich schon sehr lange und jetzt wollte ich das einfach mal anpacken...
Eine Freundin hat mir zuerst eine andere Fernschule empfohlen, aber meine Mutter hat mir dann von dieser Schule erzählt und jetzt bin ich sehr froh, dass ich hier gelandet bin Smile Smile

viele Grüße
Regina
Hallo Regina,

brave Mutter. Big Grin

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lernen mit den tollen Skripten. Smile

*Brigitte*

Auch von mir ein Heart liches Willkommen im Forum und als Mitschülerin an dieser tollen Schule.
Hallo Regina,

willkommen in unserer Mitte! Heart
Hallo Regina,
herzlich Willkommen im Forum,der Gedanke im Bus eine Heilpraktikerauasbildung zu machen ist glaube ich hier ganz neu.Jedenfalls kenne ich niemanden der das schon versucht hätte.
In der Nachrichtentechnik Kennt man den Begriff des Daten-Bussystems und wird erfolgreich praktiziert.
Darum denke ich das ein Lernen im "Bus" auch möglich ist!
Hallo Regina,

willkommen in unserer Mitte. Viel Spaß bei der Ausbildung. blume

Werner warum ist das neu? Ich machs auch Wink
Ich lern auch im Bus. Allerdings fahre ich meinen eigenen Bus und lerne ich nur über die Cd´s. Ich lausche Isoldes Worten und antworte ihr auch, wenn sie Fragen stellt Big Grin. Lesen kann ich beim Busfahren nicht wg. Kinetose. Sad
Hallo Regina,

willkommen hier an dieser schönen Schule!

Ich höre Isolde auch im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Ich antworte aber nur gedanklich, ich glaube, die anderen Mitfahrenden wären sonst etwas verstörtSmile
(02.09.2011, 12:46)TinaEden schrieb: [ -> ]Ich höre Isolde auch im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Ich antworte aber nur gedanklich, ich glaube, die anderen Mitfahrenden wären sonst etwas verstörtSmile

Ich fahr ja allein Smile da kann ich laut antworten.
Hallo Regina,

herzlich willkommen hier bei uns, schön das Deine Mutter Dir hierzu geraten hat. Du wirst es sicherlich nicht bereuen.

LG Gini
Ich heiße dich auch herzlich willkommen
Herzlich Willkommen Regina!

Viel Spass beim Lernen und hier an dieser tollen Schule.

LG Karin
Hallo Regina,

Herzlich Willkommen!
Ich bin auch Neueinsteiger und muß jetzt schon sagen das Deine Entscheidung für diese Schule sicher die Richtige war Smile

Ich für meinen Teil bin jedenfalls Begeistert!

LG
Kirsten
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung Smile
Hab auch überhaupt nicht den Eindruck, dass ich die falsche Schule ausgesucht habe!! Wink

viele Grüße
Regina
Hallo Regina,

Musiker bei der Bundeswehr??? Klingt interessantSmile Musst du mal mehr drüber erzählen. Herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lernen.
Hallo Claudia,
wir spielen u.a. viele Benefizkonzerte, gerade jetzt dann, wenns auf Weihnachten zugeht. Ist einerseits schon schön, wenn man Leuten eine Freude machen kann, aber ist auch sehr anstrengend, wenn wir viel unterwegs sind...
Wenn was spezielles wissen willst, einfach fragen Wink

viele Grüße
Regina
Hallo Regina

von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum

Viel Spass beim lernen und Erfolg wünsche ich dir
Hallo Regina,

schön das auch jemand aus dem Kameradenkreis den Schritt zum HPA getan. Viel Spass beim Lernen.
Im Bus hast Du ja dann genügend "Opfer" zum üben Wink.

LG
Erwin
(der der auch beim Bund ist)
Hallo Erwin,

na, die werden sich freuen, wenn ich an ihnen üben will Wink

viele Grüße
Regina
(04.09.2011, 17:55)RegReg schrieb: [ -> ]Wenn was spezielles wissen willst, einfach fragen Wink

Hallo Regina, herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Welches Instument spielst Du?
Hallo Caia,

ich spiele Oboe. Machst du auch Musik?

viele Grüße
Regina
Seiten: 1 2