Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo zusammen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Erfurt. Ursprünglich komme ich aber aus Friedberg (bei Augsburg).
Im Moment bin als Musiker bei der Bundeswehr tätig. Da wir sehr viel mit dem Bus unterwegs sind und man viel zeit zu lesen hat, habe ich jetzt mit der HP-Ausbildung angefange. Dieses ganze Thema interessiert mich schon sehr lange und jetzt wollte ich das einfach mal anpacken...
Eine Freundin hat mir zuerst eine andere Fernschule empfohlen, aber meine Mutter hat mir dann von dieser Schule erzählt und jetzt bin ich sehr froh, dass ich hier gelandet bin Smile Smile

viele Grüße
Regina
Hallo Regina,

brave Mutter. Big Grin

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lernen mit den tollen Skripten. Smile

*Brigitte*

Auch von mir ein Heart liches Willkommen im Forum und als Mitschülerin an dieser tollen Schule.
Hallo Regina,

willkommen in unserer Mitte! Heart
Hallo Regina,
herzlich Willkommen im Forum,der Gedanke im Bus eine Heilpraktikerauasbildung zu machen ist glaube ich hier ganz neu.Jedenfalls kenne ich niemanden der das schon versucht hätte.
In der Nachrichtentechnik Kennt man den Begriff des Daten-Bussystems und wird erfolgreich praktiziert.
Darum denke ich das ein Lernen im "Bus" auch möglich ist!
Hallo Regina,

willkommen in unserer Mitte. Viel Spaß bei der Ausbildung. blume

Werner warum ist das neu? Ich machs auch Wink
Ich lern auch im Bus. Allerdings fahre ich meinen eigenen Bus und lerne ich nur über die Cd´s. Ich lausche Isoldes Worten und antworte ihr auch, wenn sie Fragen stellt Big Grin. Lesen kann ich beim Busfahren nicht wg. Kinetose. Sad
Hallo Regina,

willkommen hier an dieser schönen Schule!