Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mary Higgins Clark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein fanatischer MHC Leser.
Habe alle Bücher und Kurzgeschichten förmlich verschllungen.
Sie ist eine mittlerweile 83jährige Bestsellerautorin aus Amerika.

http://www.krimi-couch.de/krimis/mary-hi...clark.html

Es sind alle super duper faszinierend.
Eines meiner Liebling:
Das Anastasia Syndrom
ISBN-13: 978-3453045446

Hier mein Beitrag dazu auf "der Krimi Couch":

Chiara-Renee zu »Mary Higgins Clark: Das Anastasia-Syndrom« 18.06.2006
Einfach spitze!
Es ist zwar eines der kürzesten Bücher von MCH, aber dafür umsomehr vollgepackt mit absoluter Spannung.
War am Anfang sehr skeptisch, ob sich auf so wenig seiten das Thema gespaltene Persönlichkeiten treffend einrahmen lässt, aber MHC hat es mal wieder perfekt hinbekommen.
Das Buch war sehr flüssig zu lesen und konnte von mir einfach nicht mehr aus der Hand gelegt werden. Es war in einem Zug durchgelesen

Auch supi:
Dass du ewig denkst an mich
ISBN-13: 978-3453075481


Aus Krimi Couch:
"Das du ewig denkst an mich« handelt von einer jungen Frau, Laurie. Als kleines Kind wurde sie entführt und war zwei Jahre in der Hand eines Wanderpredigers und seiner Frau. Als sie dank eines Zufalls frei kommt und zu ihren Eltern zurückkehrt, scheint sie die Erinnerung an die zurückliegenden zwei Jahre verloren zu haben. Da die Eltern einer psychologischen Behandlung nicht zustimmten, kommt nicht heraus, dass sie sich durch eine Aufspaltung ihrer Persönlichkeit vor den schlimmen Erlebnissen bei den Entführern schützt. Behütet wächst sie auf und erst 15 Jahre später, nach dem Unfalltod ihrer Eltern, treten ihre alternativen Persönlichkeiten wieder hervor. Teilweise ist sie nicht ansprechbar oder verliert die Erinnerung an kurz zuvor passierte Ereignisse."

Ich könnte jetzt ewig so weiter machen, es sind einfach alle super.
Habe ein extra Regal zu Hause, wo nur ihre Krimis stehen...ich heb sie alle!!!!!

Auch schreibt sie zusammen mit ihrer Tochter Carol Clark immer ien Weihnachtsbuch, allerdings ist mir dort der Einfluss ihrer Tochter zu enorm.

LG Moni
Das kann ich nur bestätigen!
Ich habe auch fast alle von ihr verschlungen!!
Ich auch,ich auchBig Grin
Hallo ihr Leseratten,

Ich habe alle Bücher von Mary higgins Clark gelesen. Ich kann euch auch Carlene Thompson empfehlen. Sie hat einen ahnlichen Stil und für mich als Hundemama ganz besonders sympathisch spielt auch immer ein Vierbeiner eine große Rolle. Vielleicht hat jemand Lust mal ein Buch von ihr zu lesen.
Ich Wünsche schon jetzt ein paar spannende entspannende Lesestunden.
Hallo ihr,
ja da schließe ich mich euch an. Allerdings lese ich nur Gebundene Bücher von ihr. Taschenbücher machen mir einfach nicht soviel Spaß. Ein Buch ist ein Buch wenn es fest in der Hand liegt, deshalb habe ich ja auch die hervorragenden Skripte von Isolde bestellt. Leider habe ich aber nur 10 Bücher von ihr.

Gruß Christian
Oh mein erster Krimi den ich von ihr gelesen habe war "Das Haus auf den Klippen". War total gut, danach folgten weitere Bücher von ihr ;-)

Mittlerweile bin ich gar kein Krimi Leser mehr, aber die Bücher von ihr kann ich auch nur empfehlen
.. ich habe das erst jetzt gelesen. JAA, Mary Higgins Clark - supertoll. Das Anastacia-Syndrom hat mir auch sehr gut gefallen.. für alle HPP eigentlich eine Empfehlung..
Ich habe schon lange kein Buch mehr von ihr gelesen, aber sicherlich so um die 20 Bücher von ihr hier.

Vielleicht habe ich ja mal wieder Zeit sie zu lesen.
Ich weiß wohl kaum noch die Ereignisse aus den Büchern, da macht es sicherlich Spaß sie noch mal zu lesen.