Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Forumstipp: Geistmodus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Ihr Euch im Forum bewegen möchtet, ohne dass dies die anderen Forumsteilnehmer sehen können, dann könnt Ihr den "Geistmodus" wählen.

Dazu in der Kopfzeile auf "Benutzer-CP" klicken. Dann öffnet sich eine Seite und da könnt Ihr in der Spalte "Optionen ändern" bei "Geistmodus" ein Häkchen setzen und Ihr seid für die anderen unsichtbar.
Aber wehe ihr gruselt dann die anderen Forenbesucher, also erschrecken verboten. Big Grin
Warum sind einige in der Teilnehmerliste eigentlich durchgestrichen?
Hi Alexandra,

das sind sogenannte Werbespammer, die wir dann geblockt bzw. gebannt haben vom Modteam aus. Einfach ignorieren, würde man sie alle löschen, könnten sie sich immer wieder neu anmelden. So schaden sie niemandem.

LG Gini
Was es nicht alles gibt! Aber warum sollte das als Geist rumschweben jemand eigentlich machen wollen? Wir sind doch hier für Offenheit und Transparenz, oder?

*Brigitte*

Ich hebe mir das für irgendwann später auf, als Geist durch die Räume zu schweben. Noch weile ich mit beiden Füßen fest auf der Erde Big Grin
Dazu sage ich nur "Booooh" *hihi* [Bild: smiley_emoticons_geistani.gif]
fragend als Geist?

Ich will aber kein Geist sein ... Tongue
Huhhh,
ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht.ich komme im TV. regelmäßig am 24.Dezember jeden Jahres.Big Grin
Also ich finde es auch schöner, wenn man direkt sehen kann, wer da ist. Manchmal ist das auch gleich eine gute Gelegenheit ein paar PNs auszutauschen!