Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: ...interessante Begegnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben Cool

also dass ich begeistert bin von dieser Schule ist ja bekannt, aber ich hatte zudem kürzlich eine Begegnung, von der ich euch erzählen möchte:

Da ich Schicht arbeite, lerne ich viel auf der Weg zur Arbeit im Zug und nutze das gerne. Nun sass ich also mit meinem Lehrheft "Blut" im Zug. Eine Dame setze sich neben mich und sah die ganze Zeit über meine Schulter, irgendwann sprach sie mich an, dass sie leitende Oberärztin gewesen sei - mittlerweile pensioniert - und ganz begeistert mitlese. Das Ende vom Lied war, dass wir die gesamte Reise gemeinsam durch das Buch lasen und ich euch bestellen soll, dass dies die BESTEN Erklärungen seien, die sie je gesehen habe...

Also auch nochmal von ihrer Seite ein "daumen hoch" für Isolde und ihr Team Heart
Hallo Dunja,

na das ist doch mal eine tolle Begegnung! Schön, dass es auch einer Oberärztin gefällt! Das beweist erneut, dass Isolde und ihr Team ihre Arbeit gut machen! Smile (für uns keine neue Info, aber immer wieder schön zu hören Wink )

Heike69

Hallo,


"Daumen hoch" oder "gefällt mir"...Exclamation