Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mindmaps Herzklappenerkrankungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

*Brigitte*

Für diejenigen, die Mindmaps mögen spendiere ich noch ein paar zu den Klappenerkrankungen

Wenn ihr inhaltliche Fehler findet, bitte gern melden. Wenn ihr Schreibfehler findet, dürft ihr sie behalten Big Grin
WOW !

SUPER ! Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben...

VIELEN DANK !

*Brigitte*

(30.06.2011, 15:42)markuskugler schrieb: [ -> ]WOW !

SUPER ! Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben...

VIELEN DANK !

Gerne Markus, freut mich, dass es dir gefällt Smile
Boah, sehen DIE schick aus... da kann ich mich vielleicht doch mal zum Wiederholen aufraffen... Smile
Danke für´s Teilen!
Ich mußte mich eben am Stuhl fest halten, so begeistert bin ich über deinen Fleiß und was dabei heraus kommt.
DANKE!

LG Karin
Vielen lieben Heart Dank Brigitte,
die sind echt SUPER geworden!Smile

Welches Mindmap-Programm hast du denn verwendet?
(Na, dann werde ich mal schnell das Herz wiederholen, wäre eh schon längst fällig gewesen.Big Grin)

*Brigitte*

Danke für euer Lob. Es freut mich, dass die Mindmaps euch zum Wiederholen anregen Smile

Katrin, ich benutze das "XMind". Ich habe es als Freeware, gibt es aber auch in erweiterter Version zu kaufen. Aber für meine Zwecke reicht die Freeware-Version völlig aus.
(01.07.2011, 07:18)brigittefink schrieb: [ -> ]Danke für euer Lob. Es freut mich, dass die Mindmaps euch zum Wiederholen anregen Smile

Katrin, ich benutze das "XMind". Ich habe es als Freeware, gibt es aber auch in erweiterter Version zu kaufen. Aber für meine Zwecke reicht die Freeware-Version völlig aus.

Danke Brigitte,
ich hatte mir vor ca.2 Wochen auch die Freeware von X-Mind heruntergeladen. Allerdings bin ich durch die Pfingstferien noch nicht dazu gekommen, mir das Programm genauer anzuschauen. Bin total begeistert, wie toll du deine Mindmaps damit gestaltet hast. (Hatte nämlich schon im Hintergrund mir die käufliche Version zu besorgen, da ich dachte die Freeware reicht vielleicht nicht aus.)Smile
Mal sehen, vielleicht werde ich jetzt auch öfters mal ein paar Mindmaps erstellen.
Liebe Brigitte,

deine Ausarbeitungen sind ja enorm!!! Vielen Dank fürs Einstellen.

Ich würde mir die Mind Maps gern ausdrucken - bei mir geht aber immer nur die Hälfte aufs Blatt. Hast du eine Idee? Wie machst du es?

Ganz herzliche Grüße

Sandra

*Brigitte*

Hmmm ... das ist ja ärgerlich ... *kopfkratz* ... fragend

Bei mir wird es auf einer Seite ausgedruckt. Ich brauchte auch keine Einstellungen am Drucker verändern. Aber vielleicht probierst du das mal. Bei mir gibt eine Option beim Drucker "An eine Seite anpassen".

Was anderes fällt mir grad nicht ein. Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp?

*Brigitte*

Gerne, freut mich wenn ihr etwas damit anfangen könnt Smile
Danke Brigitte fürs teilen deiner Vorlagen.

Hast Du Dir XMind selbst erarbeitet oder Anleitung gehabt?
Ich habe die Freeware-Version auch zur Verfügung, aber das alleine hilft ja noch nicht!

Irene
Ich finde deine Mindmaps auch super klasse Brigitte.

Vielen Dank für´s Teilen Heart

Jana

*Brigitte*

Hallo Irene,

ich hab mir das selbst zurechtgetüftelt. Nach einiger Übung geht es.

Allerdings arbeite ich jetzt lieber mit Freemind. Gefällt mir besser und ist auch für Anfänger besser zu handhaben.
Hallo Brigitte,
wow, ist das genial! Einfach spitze.
Ein ganz herzliches Danke!!!Heart

Liebe Grüße
Andrea

*Brigitte*

Danke Smile Ihr macht mich ja ganz verlegen Blush
Super!!Vielen,vielen Dank!!!HeartHeart
Klasse!!
Herzlichen dank!!
Hallo Brigitte,

Heartlichen Dank fürs Teilen.
Ich bin zwar noch nicht beim Herzen, aber wenn es soweit ist, kann ich deine Mindmaps sicher gut gebrauchen.

Ist dieses Programm, von dem du geschrieben hast, eigentlich leicht zu verstehen, oder muss man sich da lange reinfummeln?

*Brigitte*

Freut mich, wenn ihr Maps brauchen könnt Smile

Ich hatte mit dem XMind keine großartigen Probleme. Ich hab einfach mal alle Buttons ausprobiert und geschaut, was dann passiert Big Grin

Ebenso gut und kostenlos finde auch aber auch FreeMind. Ist vielleicht sogar einfacher zu handhaben.

Einfach mal ausprobieren Wink Oder wir können das auch gern mal Telefon oder über Skype durchspielen. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gern melden.
Seiten: 1 2