Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag Anja B.!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Anja,

das Isolde-Richter-Team wünscht Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Genieße mit Deinen Lieben den sonnigen Tag und lass Dich feiern!

Wir wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und ein langes Leben!

[Bild: h100.gif]
Hallo Anja,schöne Geburtstagsgrüße nach Berlin und zu Dir.Ein erfolgreiches und gutes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
Big Grin
Liebe Anja,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.

[Bild: smilie_geb_162.gif]

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!

LG, Kerstin
Liebe Anja,

die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Genieß den Tag und feier schön!Cool

Für das kommende Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

LG
Michael
Hallo Anja,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche!

Lass es Dir gut gehn!

Alles LiebeHeart

Ralph
Hallo Anja,

uih ein bisschen spät, aber doch von Herzen:
alles Gute, viel Glück und Gesundheit und natürlich auch
Zufriedenheit und Erfolg für Dein neues Lebensjährchen.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag,
mit liebem Gruß Gini
Liebe Anja,

wenn auch leider einen Tag zu spät so doch von HerzenWink

alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

GLG Andrea
Ich muss auch nachträglich gratulieren,aber auch von Hearten

Alles Liebe noch zu deinem Geburtstag!!!Smile
Happy Birthday Anja. blume

Wenn auch nachträglich, aber gratulieren möchte ich trotzdem. Smile
Vielen lieben Dank, euch allen Wink Schön das Ihr an mich gedacht habt.

Ich habe mich in den letzten Wochen leider sehr zurückgezogen hier. Das gute, ich habe seit dem 1. April einen neuen Job, dem momentan meine ganze Aufmerksamkeit gilt. Einarbeitung ist ja immer sehr anstrengend.

Und gleichzeitig habe ich Sorge um meinen Vater gehabt, der nach einer schweren Operation an einem Aortenaneurysma, trotz schwerer COPD, wieder weitestgehend auf dem Damm ist und um den Vater meines Freundes, der nach jahrelanger Verschleppung eines Hodenbruches, seit 3 Wochen in einem kritischen Zustand auf der ITS liegt.

All das hat es mir in den letzten Wochen nicht leicht gemacht in ein Skript zu schauen, aber ich hoffe das es ab Mai zumindest jobmässig wieder ruhiger wird und ich euch hier wieder begleiten kann Wink

Viele liebe Grüße von

Eurer Anja
Liebe Anja,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wir sollten das genießen, wir werden nie wieder Ostern Geburtstag haben!
Liebe Anja,

auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Sicherlich hast Du toll gefeiert und bist reich beschenkt worden.

Ich schicke Dir noch Gesundheit, Zuversicht und Glück hinterher und wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. [Bild: ostersmilies05.gif]

Ganz liebe Grüße
Gudrun
Hallo mein liebes Paten"kind" Anja,

ich war am Wochenende gar nicht Zuhause und somit auch nicht im Internet und konnte daher nicht eher schreiben. Auch ich wünsche dir natürlich alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest trotz allem ein schönen Tag.

Tut mir leid, dass ich mich bei dir auch nicht so oft melden kann, ich hab auch einfach viel zu tun. Aber ich hab dich natürlich nicht vergessen. Smile